Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Heftig unter Druck

Weltweit peinigt Agenturen ein Problem: Die Anforderungen der Unternehmen an ihre werblichen Dienstleister wachsen und damit auch der Kostendruck. Ruft der Kunde beispielsweise nach strategischer Beratung, müssen auf Agenturseite Leute und Instrumente her

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ausharren

Für Außenstehende mag es zunächst völlig unverständlich anmuten: Da macht man sich über Kampagnenkonzepte Gedanken und läßt Werbespots über die TV- Schirme flimmern, während die Menschen in Rußland nach Grundnahrungsmitteln Schlange stehen müssen. Mangeln

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen bleiben Rußland treu

Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

[5259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA mit verhaltenem Optimismus

Während GWA-Agenturen für sich achtprozentiges Wachstum voraussagen, sehen sie das Branchenplus bei knapp fünf Prozent

FRANKFURT Erstaunlich nah liegen Gesamtverband Werbeagenturen GWA und die von HORIZONT befragten 50 größten deutschen Agenturen ( Seite 32)in ihrer wirtschaftlichen Prognose für das laufende Jahr beisammen: Beide Seiten gehen von einem Plus von knapp fünf

[3716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Besser sein

Die Sommerumfrage unter den GWA-Agenturen hat ergeben: Den Agenturen geht es gut. Ziemlich sogar. Denn das Gros der 157 dem Gesamtverband Werbeagenturen angeschlossenen Werbereien erwartet summa summarum am Jahresende ein Plus von acht Prozent auf der Ums

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA ist zuversichtlich

Agenturen sind mit bisherigem Geschäft zufrieden / Fünf-Prozent-Plus für 96 wahrscheinlich

Frankfurt Während die 50 größten Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage am Jahresende im Schnitt ein Plus von 6,1 Prozent erwarten (Seite 28), gibt sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) etwas verhaltener. Die Wachstumsprognose lautet: etwa fünf P

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA zeigt Optimismus

Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Zwei bis vier Prozent Wachstum wird 1996 erwartet

FRANKFURT Verhaltenen Optimismus zeigen nicht nur die Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage der 50 größten Agenturen, sondern auch die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen e. V. (GWA): 54 Prozent sind mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 199

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Stabilität

Nein, für Schwarzmalerei gibt es keinen Anlaß. Obwohl die Umfragen unter Unternehmen und Agenturen nach den Geschäftsergebnissen des ersten Halbjahres 1996 und den Prognosen für die nächsten sechs Monate noch nicht abgeschlossen sind, stimmen die ersten A

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen können aufatmen

Nach den harten Jahren 93/94 zeichnet sich bei den PR- Agenturen im ersten Halbjahr 1995 ein positiver Geschäftsverlauf ab

FRANKFURT Die deutschen PR- Agenturen sind mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 1995 zufrieden. Die deutschen Unternehmen vergaben wieder verstärkt Aufträge an PR- Agenturen, Steigerungen der Honorarsätze wurden jedoch kaum gemeldet. Nach einer l

[4061 Zeichen] € 5,75

 
weiter