Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eigenwerbung Agenturen sind aus Rücksicht auf ihre Kunden zurückhaltend mit Kommunikation für sich selbst

Vertrauen auf die eigene Leistung

Frankfurt / Für Jürgen Grenz ist antizyklische Werbung mehr als nur ein Schlagwort. In den für Agenturen und Unternehmen wirtschaftlich angespannten Zeiten ist die Werbestrategie für den Geschäftsführer der Berliner Agentur Index ein aufmerksamkeitsstarke

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trend Neue Impulse für Corporate Communication entstehen durch den Kapitalmarktboom

Generalisten für alle Details

Frankfurt / Die Börsengänge, Fusionen und Privatisierungen der letzten Jahre haben nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Arbeit der Agenturen verändert. Nicht mehr Produkte, sondern Unternehmen stehen im Mittelpunkt, und deren Wert hängt maßgeblich v

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

polit-PR Der Fall der CDU führt zu kontroversen Diskussionen bei PR- und Kommunikationsesexperten

Ausweg aus der Sackgasse gesucht

Frankfurt / Durch den Finanzskandal in der CDU und die geplante Informationskampagne der Partei ist in der Agenturbranche eine Diskussion darüber entflammt, welchen Beitrag Kommunikation zur Krisenbewältigung überhaupt leisten kann und welche Rolle extern

[6385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare reizen Agenturen

Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gründet Finanz-Unit

FRANKFURT Alexander Demuth ist dabei, eine neue Unit für Finanzkommunikation aus der Taufe zu heben. Die Leitung übernehmen Alexandra Müher, zuvor Leiterin Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen, und Jörg Lüdecke, der bei der Frankfurter Agent

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wenn Werber ihr Baby verkaufen

Wie Verkaufsverhandlungen mit internationalen Networks geführt werden / Agenturinhaber treffen auf Mergerspezialisten

FRANKFURT Internationale Agenturnetworks sind im Kaufrausch wie noch nie. Der Run auf Spezialagenturen zur Ausweitung des eigenen Leistungsspektrums ist in vollem Gang. Für die verkaufswilligen, meist inhabergeführten Agenturen birgt das Schlüpfen unter e

[4743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration auf die Spitze treiben

Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

[5168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei auf einen Streich für Agentur Alexander Demuth

FRANKFURT Für den englischen Flugzeug-Triebwerkshersteller Rolls-Royce soll Alexander Demuth in der Öffentlichkeit transparent machen, daß sich hinter dem bekannten Namen nicht nur der Hersteller von Luxusautomobilen verbirgt. Den zweiten PR-Etat holte si

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gestaltet Anzeigen für Merck Finck & Co-Bank

FRANKFURT Die zur Barclays-Gruppe gehörende Privatbank Merck Finck & Co, München, hat sich eine Serie von Imageanzeigen von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth gestalten lassen. Mit ihr kommuniziert das 1870 gegründete Bankhaus seine persönliche und

[432 Zeichen] € 5,75

 
weiter