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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 33

    Business

    Minto in Mönchengladbach eröffnet

    In Möchengladbach hat das Einkaufszentrum Minto seine Pforten geöffnet. Auf 26000m² Verkaufsfläche bietet das Center Platz für 104 Geschäfte, u.a. von Marc O'Polo, Forever 21, Desigual, Liebeskind und Fynch-Hatton. Hostessen, die mehrere Sprachen sp

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 035

    Business

    Messerich schafft Stilwelten für die Eifel

    Das Bitburger Modehaus gibt Franchise-Läden auf zugunsten von zwei neuen Konzepten

    Stilwelten statt Monolabel-Stores – so lautet das neue Konzept von Modehändler Lars Messerich in Bitburg. Er betreibt in der Kreisstadt ein gleichnamiges Modehaus sowie bis vor kurzem zwei Monolabel-Stores. Die Franchise-Läden hat er aufgegeben, in den R

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 35

    Business

    Messerich schafft Stilwelten für die Eifel

    Das Bitburger Modehaus gibt Franchise-Läden auf zugunsten von zwei neuen Konzepten

    Stilwelten statt Monolabel-Stores – so lautet das neue Konzept von Modehändler Lars Messerich in Bitburg. Er betreibt in der Kreisstadt ein gleichnamiges Modehaus sowie bis vor kurzem zwei Monolabel-Stores. Die Franchise-Läden hat er aufgegeben, in d

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 042

    Business

    Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

    Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

    Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 50000 au

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 42

    Business

    Inuovo setzt auf klassische Schuhe mit maskulinem Touch

    Das türkische Familienunternehmen hat ambitionierte Pläne – und vor allem Deutschland im Blick

    Im Jahr 2010 gründete Mert Doganer das Schuh-Label Inuovo. Jung und urban sollten die Artikel sein, moderne Frauen ansprechen und ihnen Selbstsicherheit geben. Heute, keine fünf Jahre später, hat das Unternehmen die Produktionszahlen von anfangs 5000

    [1750 Zeichen] € 5,75