Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Harrods feiert italienische Weihnachten

Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 41

Business

Einzelhandel trotzt den Brexit-Sorgen

Umsätze in Großbritannien legen zu

Allen Unkenrufen zum Trotz haben die Brexit-Sorgen dem britischen Einzelhandel keinen Strich durch das Weihnachtsgeschäft gemacht. Die Branche hat sich besser geschlagen als befürchtet und konnte im Dezember ein Umsatzplus von 1,7% (flächenbereinigt

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 38,39

Business

Auftakt für Brexit-Christmas

Die großen Londoner Kaufhäuser überbieten sich mit innovativen Fenster-Displays zu Weihnachten – und hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss eines turbulenten Jahres

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 35

Business

London: Reiseziel für Luxus-Schnäppchenjäger

Das schwache Pfund lockt internationale Kunden an die Themse

Vier Monate nach dem Brexit-Votum ist Großbritannien in einer Art Schwebezustand. Viel geschehen ist bis jetzt noch nicht. Premierministerin Theresa May hat aber inzwischen verkündet, dass die Regierung die Austrittsverhandlungen mit der EU bis späte

[3551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

LONDON-Mail

Wirtschaftsfaktor Königshaus

Zum 90. Geburtstag der Queen sollen auch die Kassen klingeln

Die Briten sind wahre Meister, wenn es um die Inszenierung von Großereignissen geht. Noch bevor in drei Wochen über die Schicksalsfrage abgestimmt wird, ob Großbritannien in der EU bleibt, steht die letzte Etappe der Feierlichkeiten zum 90. Geburtsta

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 22

Business

Harrods: Roter Teppich für die Männer

Das Luxuskaufhaus setzt auf das neue Modebewusstsein

Mit einer Menswear-Schau, wie es sie bei Harrods noch nicht gegeben hat, umwirbt das Londoner Luxuskaufhaus die männliche Kundschaft. Die Kampagne „Harrods Man – Cover to Cover“ dominiert den ganzen Oktober den weltberühmten Store an der Knightsbridg

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 21

Business

Harrods feiert die Liebe

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods macht in diesem August seinem Ruf alle Ehre. Mit der Kampagne „Made with Love“ zelebriert das Haus einen ganzen Monat lang die Freude an exquisiter Handwerkskunst. Bekannte Marken haben exklusive Produkte und Sonder

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 44

Business

Harrods Blumenwelt für alle Sinne

Das Londoner Kaufhaus startet mit einer Power UP Flowers-Kampagne in die Sommersaison

Mit einer Ode an die Natur feiert die Londoner Kaufhaus-Ikone Harrods den Start der Sommersaison. Nicht nur, dass Harrods zum ersten Mal mit einem Concept Garden auf der weltweit bekannten Gartenausstellung Chelsea Flower Show (19.-23. Mai) vertreten

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8486 Zeichen] € 5,75

 
weiter