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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

Business

Luxus

Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 37

Business

Paris-Mail

Merci Patron!

Ein neuer Kinostreifen rückt LVMH-Chef Bernard Arnault in ein schlechtes Licht

[1531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 33

Business

Paris-Mail

Die Mode sitzt mit am Tisch

Klima-Konferenz COP21 in Paris beschäftigt sich auch mit Bekleidungs-Produktion

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Paris-Mail

Licht am Ende des Tunnels

In Frankreich bessern sich Stimmung und Konjunktur

Die Stimmung war regelrecht euphorisch auf der jüngsten Luftfahrt-Messe in Le Bourget bei Paris, auf der auch Airbus seine neuesten Technik-Highlights vorführte. Auf der Retail-Immobilienmesse SIEC, die diese Woche in der französischen Hauptstadt sta

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

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Kering

LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

KERING MIT GEWINN-SPRUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

[6973 Zeichen] Tooltip
Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 037

Business

Paris-Mail

Alles nur eine Frage des Geldes

Der Kampf um die 1a-Lagen in Paris wird mit harten Bandagen geführt

Der Place Vendôme mit seiner Siegessäule, auf der Napoleon als römischer Kaiser thront, ist zweifellos der eleganteste Platz in Paris. Das Hotel Ritz – es wird derzeit umgebaut – ist seit 1898 eine feste Größe auf dem achteckigen Platz. Dazu kamen nach u

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 37

Business

Paris-Mail

Alles nur eine Frage des Geldes

Der Kampf um die 1a-Lagen in Paris wird mit harten Bandagen geführt

Der Place Vendôme mit seiner Siegessäule, auf der Napoleon als römischer Kaiser thront, ist zweifellos der eleganteste Platz in Paris. Das Hotel Ritz – es wird derzeit umgebaut – ist seit 1898 eine feste Größe auf dem achteckigen Platz. Dazu kamen na

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 037

Business

Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967,5 M

[2401 Zeichen] € 5,75

 
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