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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

    Business

    „Das neue Normal“

    Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

    Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

    [9203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 22,23

    Business

    „Möglichst viele Läden billig schließen“

    Handelsimmobilienmesse Mapic: Viele Retailer expandieren deutlich vorsichtiger

    Cannes, Côte d‘Azur, vergangene Woche: Die Sonne strahlt wie jedes Jahr im Spätherbst, wenn sich die Handelsimmobilienwelt im berühmten Palais des Festivals zu ihrer Leitmesse Mapic trifft. Doch wo in den vergangenen Jahren auch in den stickigen Mess

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 41

    Business

    Mapic Awards für Uniqlo und New Look

    E-Commerce setzt Immobilienbranche unter Druck – Mapic findet 2015 auch in China statt

    Die Modefilialisten Uniqlo und New Look sind in diesem Jahr mit dem Mapic Award 2014 ausgezeichnet worden. Uniqlo aus Japan hat den Preis in der Kategorie Fashion&Footwear Retail Concept erhalten, New Look aus Großbritannien erhielt den Special Jury

    [2011 Zeichen] € 5,75