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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 21

    Business

    „Es fehlen die Highlights“

    Das Styling lässt bei Eco Fashion noch zu wünschen übrig – das ist eines der Ergebnisse des TW Fair Fashion Summits

    Idealismus ist gut, aber es muss auch Geld verdient werden.“ Das sagt Heiko Wunder, Mitgründer des Eco Fashion-Labels Wunderwerk, und bringt damit ein Dilemma von grüner Mode auf den Punkt. Da die meisten nachhaltigen Labels keinen finanzstarken Konz

    [3309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 28,30,31,32,34,36,38

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Berlin macht mit der Fashion Week hierzulande den Auftakt in die Orderrunde. 200.000 Besucher werden erwartet, mehr als 3600 Kollektionen können gesichtet werden.

    [14451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Business

    TW-Studie : So steht der Handel zu Nachhaltigkeit

    Experten treffen sich auf dem Fair Fashion Summit

    Isch des bio?, fragt „Die Prenzlschwäbin“ ständig in ihren kurzen, höchst unterhaltsamen Online-Videos. Auch wenn der Bio-Trend gern mal durch den Kakao gezogen wird, bei Lebensmitteln sind Bio-Produkte nicht mehr wegzudenken. Ihren Stellenwert für d

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 26,27

    Business

    Grüne Herausforderungen

    Nachhaltigkeit ist in der Modebranche zunehmend ein Thema. Dass sich Fairness und Ökonomie nicht ausschließen müssen, zeigte der erste TW-Fair Fashion Summit in Frankfurt.

    [7234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Business

    Die grünen Strategien der Branche

    Der TW-Fair Fashion Summit am 19. März in Frankfurt diskutiert die Grenzen der Nachhaltigkeit

    Sozial und ökologisch faire Produktion spielt in der Modebranche eine immer größere Rolle. Das Spektrum der Themen, die unter dem Begriff Nachhaltigkeit zusammengefasst werden, ist allerdings erheblich größer. Damit auseinandersetzen müssen sich Indu

    [2077 Zeichen] € 5,75