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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 20,21

Business

Vom Modehaus zum Department Store

Reischmann in Ravensburg denkt die Zukunft neu – mit attraktiven Läden und mutiger Online-Präsenz

Modehäuser, wie wir sie heute kennen, werden im Jahr 2025 einen schweren Stand haben.“ Es ist ein Kernsatz im Gespräch mit Roland und Thomas Reischmann, deren Familie sich seit Jahrzehnten dem Handel verschrieben hat. Und die sich nicht erst seit heu

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 28

Business

Ulmer Stadtquartier kommt erst 2019

Auf 18000m² sind 30 Läden mit Textil-Schwerpunkt geplant

Für die Eröffnung des neuen Stadtquartiers Sedelhöfe gegenüber dem Hauptbahnhof in Ulm gibt es einen neuen Zeitplan: Der Baubeginn verschiebt sich erneut und ist nun für das zweite Quartal 2016 angesetzt, die Fertigstellung wird für die erste Jahresh

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 036

Business

Neue Investoren für Ulmer Sedelhöfe

Die Hamburger Immobilienentwickler DC Commercial und DC Values werden das Einkaufs- und Wohnquartier auf dem Geländer der Ulmer Sedelhöfe realisieren. Am Mittwochabend hat der Ulmer Gemeinderat seine Zustimmung erteilt. Der ursprüngliche Investor MAB

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 36

Business

Neue Investoren für Ulmer Sedelhöfe

Die Hamburger Immobilienentwickler DC Commercial und DC Values werden das Einkaufs- und Wohnquartier auf dem Geländer der Ulmer Sedelhöfe realisieren. Am Mittwochabend hat der Ulmer Gemeinderat seine Zustimmung erteilt. Der ursprüngliche Investor

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

Business

Wöhrl startet mit eigener Schuhfläche

Nürnberger Multilabel-Filialist will diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen

Wieder legt ein Modehändler den Fokus auf Schuhe: Der Nürnberger Multilabel-Filialist Wöhrl hat zum Beginn der Frühjahrssaison am Standort in Ulm erstmals eine eigene Schuhfläche gestartet. Auch in anderen Häusern des Multilabel-Händlers sollen in Zukunf

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

Business

Wöhrl startet mit eigener Schuhfläche

Nürnberger Multilabel-Filialist will diesen Geschäftsbereich weiter ausbauen

Wieder legt ein Modehändler den Fokus auf Schuhe: Der Nürnberger Multilabel-Filialist Wöhrl hat zum Beginn der Frühjahrssaison am Standort in Ulm erstmals eine eigene Schuhfläche gestartet. Auch in anderen Häusern des Multilabel-Händlers sollen in Zu

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 038

Business

Mit Stil auf den Mount Everest

Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Berlin

[5196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 38

Business

Mit Stil auf den Mount Everest

Schumacher geht in die nächste Runde: Mit eigenen Läden und Shop-in-Shops will das Premium-Label national und international expandieren.

Die Einladung liegt schon auf dem Tisch, typisch Schumacher-verziert, dieses Mal mit pinkfarbener Schleife. Für die Show am Donnerstag, bei der Dorothee Schumacher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neuesten Entwürfe für Sommer 2012 in Ber

[5196 Zeichen] € 5,75

 
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