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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

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Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

[15459 Zeichen] Tooltip
Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8539 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 24,25

Business

„Comma bringt es auf den Punkt“

Das Modern Woman-Segment steht seit Saisons unter Beobachtung. Frühere Leitbildmarken haben an Anziehungskraft verloren. Währenddessen wächst Comma Saison für Saison. Die feminine Coordinates-Linie und ihre Schwester-Kollektion Casual Identity stehen für zwei Facetten moderner, kommerzieller Outfits.

[8537 Zeichen] Tooltip
Umsatz in fünf Jahren vervierfacht - Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 032

Business

Comma: Millionen Gründe zum Feiern

Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen Euro-

[6536 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 32

Business

Comma: Millionen Gründe zum Feiern

Der Rottendorfer DOB-Anbieter legt rasant zu und will dieses Jahr mindestens 115 Mill. Euro Umsatz erzielen. Die Expansion mit Wholesale und Retail und die Etablierung der neuen Outdoor-Linie sowie des Labels Casual Identity sollen auch im nächsten J

Während die Comma-Chefs Sonja Blömker und Armin Fichtel noch in Erinnerungen an das gelungene Sommerfest auf einem Ausflugs-Schiff schwelgen, soll es für die Mannschaft schon bald einen weiteren Grund zum Feiern geben: „Wir planen die 100 Millionen E

[6536 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

Business

Das Produkt ist der Held

Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

[3122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 031

Business

Basler: Das Beiboot nimmt Fahrt auf

Der Goldbacher DOB-Anbieter steigert den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 von 170 auf 173 Mill. Euro - Die Modern Woman Premium-Linie Basler Collection soll zum eigenen Profit-Center ausgebaut werden

Klein, beweglich und schnell - so sollen Beiboote sein. Als die Basler Fashion GmbH vor einem halben Jahr erstmals ihre modernere Linie "Basler Collection" vom Stapel ließ, war das ein Testlauf. Klein, mit gerade mal zwei Programmen. Beweglich, weil einz

[5019 Zeichen] € 5,75

 
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