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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 14,15,16,17

    Business

    Der 30 Mrd. Euro-Plan

    Zalando erhöht die Dynamik. Der Online-Retailer will das Bruttowarenvolumen von 10 Mrd. Euro verdreifachen – in nur vier Jahren. Reicht der Corona-Schub?

    Es ist seine letzte Bilanzpressekonferenz. Rubin Ritter ist traurig und glücklich zugleich, versucht dieses ambivalente Gefühl in Worte zu fassen. „Es ist nicht einfach, das alles hier hinter mir zu lassen. Zalando ist ein großer Teil meines Lebens“,

    [9989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er online ka

    [9323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 24,25

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er onl

    [9323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

    Business

    Der nächste Schritt

    Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

    Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

    [11051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Der nächste Schritt

    Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

    Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

    [11050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 25

    Business

    Zalando goes Fashion

    Der größte deutsche Online-Schuhhändler will zum maßgeblichen Web-Anbieter für Mode in Europa werden

    Wer? Schneider? Was? Zalando? Der Uniformierte im Pförtnerhäuschen scheint nicht wirklich zu wissen, wen er da bewacht. Hinter der Schranke, vor den roten Ziegelsteingebäuden des ehemaligen Abspannwerkes in Prenzlauer Berg stehen Girlies in bunten So

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75