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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 049

Business Handel

C&A expandiert in Russland

C&A setzt die Expansion in Russland fort. Nach dem Markteintritt im Frühjahr 2005 mit der Eröffnung eines Stores im Moskauer Einkaufszentrum Mega Khimki Mall bezieht der Bekleidungsfilialist nun fünf weitere Standorte in Russland. Die Läden werden in den

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

Business Handel

Discount mit Flair

Der Saarbrücker Saarbasar wurde für 55Mill. Euro umgestaltet

Gut 20 Monate wurde gebaut im Saarbasar, dem mit 40000m² Handelsfläche größten Einkaufszentrum im Saarland. Die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, Saarbrücken, setzt im Saarbasar erstmals auf "ein architektonisches Konzept, das dem Kunden discou

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 052

Business Handel

Operation gelungen, Patient gesund

C&A hat die Talsohle verlassen und geht wieder in die Expansion

Dominic Brenninkmeyer freut sich. Als er vor einem Jahr wieder einen kleinen Gewinn für C&A verkünden konnte, war er selbst noch ein wenig skeptisch, ob das der Turnaround nach fünf verlustreichen Jahren war. "Heute weiß ich, dass meine vorsichtige Zufrie

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 062

Business Handel

C & A eröffnet in Budapest

C & A hat in Budapest im ECE Shopping-Center "Arkad" den ersten Laden eröffnet (1700 m²). Das Sortiment wurde auf junge Familien abgestimmt, angeboten werden ausschließlich Baby-, Kleinkind- und Kinderbekleidung sowie die Marken Clockhouse, Yessica und An

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

Business Handel

C & A: Neues europäisches Store-Konzept

Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

Business Handel

Das Erbe der Brenninkmeyers

Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

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Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

C & A in neuem Look in Köln und Essen

Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

Business Handel

Convenience ist die oberste Maxime

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

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€ 5,75

 
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