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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 039

Business Handel

Mode für Mädels im Bredl-Badhaus

Mit der Neugestaltung der jungen Mode im Untergeschoss für rund 200000 Euro hat der Ravensburger Einzelhändler Bredl die Modernisierung des Damenhauses abgeschlossen. Young Fashion by Bredl Badhaus zeigt auf 400m² (Gestaltung: Atelier 522, Markdorf; Lade

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 039

Business Handel

Bredl: Mehr Platz für die Designermode

Die letzten Arbeiten im Bredl-Damenhaus in Ravensburg sind abgeschlossen. 400m² im dritten Obergeschoss wurden für Designermode neu gestaltet (Architekten: Messerschmid, Stuttgart, Licht: Pletziger&Bensch, Hilden). "Zwei Jahre lang haben wir unser Modeha

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 048

Business Handel

Reserven in Ravensburg

Local Business: Modehaus Bredl wurde für 800000 Euro umgebaut und hat schon wieder neue Pläne

Ravensburg ist nicht Mannheim. Und einen Peek&Cloppenburg gibt es in der oberschwäbischen Stadt auch nicht. Dennoch sieht Gerhard Gieseke, gemeinsam mit seinem Bruder Karl Otto geschäftsführender Gesellschafter des Modehauses Bredl in Ravensburg, Paralle

[4913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 060

Business Handel

Modehaus Bredl baut um und erweitert

Das Ravensburger Modehaus Bredl baut um. Mit dem Umbau werden die bisher vermieteten Flächen eines Blumengeschäfts und einer Parfümerie integriert. Gleichzeitig werden die Sortimente neu strukturiert und mehr Shop-in-Shops eingebaut. Rund 250m² werden da

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 068

Business Handel

Bredl schließt zwei Geschäfte

Die Ravensburger Modehaus Bredl GmbH will sich ganz auf ihre Aktivitäten in Ravensburg konzentrieren und schließt zum Jahresende beziehungsweise Mitte nächsten Jahres ihre beiden Geschäfte in Konstanz. Man nutze die auslaufenden Mieterverträge, erklärt Ge

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 068

Business Handel

Kooperation der Kooperationen

Warum die Pro-Motion unter das Dach der Katag schlüpft

"Begeistert sind wir nicht." Die Aussicht, dass in der kleinen Stadt Ravensburg mit Reischmann, Bredl und Sommer demnächst gleich drei große Textilhändler Katag-Mitglied sein werden, stimmt Gerhard Gieseke nicht gerade glücklich. "Es kann halt schon probl

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Business Handel

Boni für Jäger und Sammler

City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

[8470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 056

Business Handel

Manndeckung vs. Raumdeckung

Gibt es ein Patentrezept für den Evergreen "Personaleinsatzplanung im Handel"? Es klingt eigentlich ganz einfach: die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Doch in der Praxis stehen diesem simplen Grundsatz viele rationale und irrationale Faktoren entgegen. Die Teilnehmer des TW Sales Forums stellten sich der Diskussion.

[13809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 065

Business Handel

Bredl: Einkauf mit der CityCard

Start mit zwölf Partnern - Bonuspunkte sammeln oder konsumieren

Ab 6. November können die Kunden in Ravensburg mit einem neuen Zahlungsmittel einkaufen: mit der "bredl CityCard". Die Modehaus Bredl GmbH, Ravensburg, hat das Konzept in den letzten fünf Monaten vorbereitet, die Einführung der Karte läuft seit Anfang Okt

[2454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 046

Business Handel

Mehr Geld - mehr Leistung?

Prämien oder Mitbestimmung? Was motiviert das Personal zu Höchstleistungen im Verkauf und gewährleistet zufriedene Kunden? Sind Leistungslöhne oder allein der Spaß in einem hochmotivierten Team zu arbeiten Erfolgsfaktoren? Das waren u.a. Fragen unter dem Motto "Macht Geld glücklich?" die die Teilnehmer des fünften TW Sales Forums diskutierten.

[6683 Zeichen] € 5,75

 
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