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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 036

Business Industrie

IN KÜRZE

Lotto Sport Der italienische Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia aus Trevignano hat seinen Umsatz 2008 zum neunten Mal in Folge steigern können, und zwar um 3,5% auf 311 Mill. Euro. Das Ebitda verbesserte sich um 32% auf 14 Mill. Euro. Der Bereich

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 048

Business Industrie

Eres: Neukunden dank Harrods-Fenster

Der Jacken- und Mantelspezialist Eres präsentiert sich für sechs Wochen mit einem Schaufenster beim Londoner Kaufhaus Harrods. Das Label aus dem Hause Brinkmann zeigt noch bis zum 31. Oktober zwei Cashmere-Mäntel und einen Trenchcoat aus Schurwolle. "Wir

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mehr Mode und mehr Til

Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

Business Industrie

Geschäfte, Geschmeide und Girls

Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

[3802 Zeichen] Tooltip
DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 045

Business Industrie

Blicker will neue Märkte erschließen

Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörende Mantel- und Jackenlieferant Wilhelm Blicker GmbH&Co KG in Karlsruhe will mit seiner Kollektion Eres in weitere Auslandsmärkte eintreten. In Großbritannien wurde der Vertrieb neu aufgestellt, Kunde ist dort unt

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Neuer Showroom von Olymp. Die Olymp Bezner GmbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, hat einen neuen Showroom im Münchner Mode- und Textil-Center (MTC). Die bisherige Repräsentanz des Hemdenherstellers, ebenfalls im MTC, wird durch den neuen 150m² großen Showroo

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

Individuelle Lösungen

Die Schweizer Image Wear kooperiert mit Cintas aus USA

Die Initialzündung kam von den Pilotinnen der Cross Air, heute Swiss International. Sie verlangten immer öfter von Frank Meissner die zu ihren Uniformen passenden Blusen. So entwickelte sich der Inhaber einer Boutique mit Maßhemden- und Blusenschneiderei

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

Business Industrie

Antonette will schneller und moderner werden

Der DOB-Anbieter überarbeitet seinen Auftritt und ergänzt die Kollektionen mit Frühprogrammen

Der Münchner Anbieter hochwertiger DOB, Antonette Franz Haushofer GmbH, schätzt seine Nische, möchte künftig aber doch ein wenig besser wahrgenommen werden. Mit Ergänzung der beiden Kollektionen pro Saison um ein frühes Programm ist auch eine sportivere

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Business Industrie

"Einmal-Wäsche" aus edler Masche

Zimmerli vertraut auf Tradition und wird trotzdem moderner

Männer, die ihre Unterwäsche einmal tragen und dann wegschmeißen, sind ein Traum. Zumindest für den Luxuswäschehersteller Zimmerli Textil AG, Aarburg/Schweiz. Und von solchen Kunden hat das Traditionsunternehmen mit 135-jähriger Geschichte einige - zum B

[2505 Zeichen] € 5,75

 
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