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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

Business Industrie

Camper wächst über Schuhe hinaus

Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca, bleibt auf Expansionskurs - nicht nur mit eigenen Läden. Nach der Eröffnung eines Casa Camper-Hotels in Barcelona und zwei FoodBall-Restaurants in Barcelona und Berlin sollen weitere Geschäftsbereiche erschloss

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

Business Industrie

Missoni geht ins Hoteldesign

Nach den Modehäusern Versace und Armani geht jetzt der italienische Designer Vittorio Missoni ins Design von Luxushotels. Er hat mit der Kette Rezidor Hospitality einen Vertrag über Missoni Designerhotels abgeschlossen. Das erste soll 2007 eröffnen, weit

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 035

Business Industrie

Betty Barclay-Sportswear: Auf Anhieb 150 Shops

Neue Segmente und neue Lizenzen generieren Umsatz und sind Instrumente der Markenverjüngung

Es ist im Sommer 2005 genau 50 Jahre her, dass Max Berk die Marke Betty Barclay für Deutschland gründete. Eine der ältesten deutschen DOB-Marken hat es immer verstanden, Kontinuität und Innovation zu verbinden. Betty Barclay ist eine der wichtigsten Mark

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Business Industrie

Der Falke fliegt in zwei Schichten

Der Strumpf-Spezialist baut seine Sport-Linie weiter aus

Nach dem Einstieg mit funktioneller Sportwäsche vor drei Saisons launcht die Sport Division des Schmallenberger Strumpf-Spezialisten Falke Ergonomic Sport System (ESS) für die Wintersaison 2005/06 nun Bekleidung für darüber. Im Programm sind Rundstrick-Sh

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 048

Business Industrie

Luxusläden und Hotels

Italiens Luxuskonzerne wollen Hotels eröffnen

Die Florentiner Unternehmerfamilie Ferragamo hat's vorgemacht: Sie eröffneten bereits 1997 ein Luxushotel in ihrem Heimatort Florenz, drei weitere sind inzwischen dazu gekommen. Jetzt wurde beschlossen, in den nächsten fünf Jahren die Zahl ihrer Hotelbetr

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 079

Business Industrie

Zum Teufel mit dem Schnellschnürer

Mephisto kämpft um einen Imagewandel in Deutschland

Er trägt einen blauen Rucksack, Nickelbrille und ein grün-weiß gestreiftes Poloshirt zur Jeans. Er könnte Mathematiklehrer sein, Mitte 40. Zielstrebig läuft er zur rechten Regalwand. Er schaut auf seine Schuhe. Braune Mephistos, die klassischen Schnellsch

[3936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 092

Business Industrie

"Wir haben eine Nische gefunden"

Katarina Witt wird prominentes Gesicht von Lerros Women

Karin Benzing musste schwer schlucken. Im Oktober letzten Jahres hat sie die Marketingleitung beim Neusser Casualwear-Hersteller Lerros Moden GmbH übernommen. "Ich habe das niedrigste Budget meiner ganzen Karriere zur Verfügung", sagt die 37-Jährige und s

[5472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 070

Business Industrie

Mephisto will moderner werden

Französischer Schuhhersteller setzt auf Bekleidung und Expansion

Sexy sind sie nicht, aber das wollen sie auch nicht sein. Schuhe von Mephisto hatten bislang nur eins zum Ziel - ihren Trägern beim Laufen ein Wohlgefühl zu verschaffen. In den USA und Japan genießt die Marke da Image eines Luxus-Labels: Dort sind Mephi

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 117

Business Industrie

Pullis für die Hosen-Kunden

Brax will mit der neuen Strick-Linie auch internationaler werden

Bei Hosen hat die Herforder Leineweber-Gruppe mit der Marke Brax die Marktführerschaft erreicht. Nun folgt der Schritt in den stark besetzten Maschenmarkt. Wer wartet dort auf den Brax-Pulli? "Unsere Hosen-Kunden." Davon sind die beiden Geschäftsführer En

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 084

Business Industrie

Boss Woman: Die Premiere

Im Sommer 1998 haben Vorstand und Aufsichtsrat der Hugo Boss AG im Zuge der Expansion und Internationalisierung der Marke beschlossen, eine DOB-Linie unter dem Namen "Boss" aufzubauen. Genau zwei Jahre nach dieser Entscheidung wird in diesem Sommer die Premiere stattfinden. Mitte Juli 2000 geht weltweit mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2001 die DOB von Boss auf die Startrampe. Boss Woman soll im ersten vollen Geschäftsjahr 100 Mill. DM umsetzen.

[12081 Zeichen] € 5,75

 
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