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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 065

    Business Industrie

    Umbruch in Asolo

    Replay zieht vor dem Führungswechsel in Italien Zwischenbilanz. Der Fokus liegt auf Export und Lizenzen.

    Fashion Box, Asolo, das italienische Mutterunternehmen der Marken Replay, We are Replay und Replay&Sons, legt den Fokus verstärkt auf die Expansion in neue Märkte. Zwei neue Flaghip-Stores sind in Planung in Hongkong und Japan. In China sollen in den näc

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 034

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    St. John Gewinn sinkt. Der kalifornische Damenstrick-Spezialist aus Irvin hat den Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr (31.10.) um 6,9% auf 395,6 Mill. Dollar (307,2 Mill. Euro) verbessert. Gleichzeitig sank der Nettogewinn des Edel-Strickers um 9,6% a

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    "Die Sahnehaube auf dem Kuchen"

    Replay hat sich von der Jeans-Marke zum Anbieter von Total-Looks gemausert. Nach schwächeren Jahren heißt es jetzt wieder: "Play it again, Replay".

    Sommer 1978: Die Welt ist im Fußball-Fieber. Die Meisterschaft in Argentinien fegt die Straßen nicht nur in Deutschland leer. Auch in Italien lassen sich die Menschen vom Zauber des runden Leders in den Bann ziehen. Wie Millionen seiner Landsleute sitzt a

    [4401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 178

    Business Industrie

    "Wir wollen wieder die Jungen"

    Wolfgang Friedrichs will Replay in Deutschland neu positionieren

    Sehr heftig ist darüber spekuliert worden, wie die berufliche Zukunft von Wolfgang Friedrichs nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Diesel aussehen würde. Als Chef von Amtraks war er mehr als zwanzig Jahre lang für den Vertrieb und die Vermarktung von Dies

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 086

    Business Industrie

    Diesel will Super werden

    Nachdem Diesel in der vergangenen Woche die Übernahme seines bisher selbstständigen deutschen Vertriebs-Partners Amtraks bekannt gegeben hat, will die Marke mit dem Treibstoff-Namen jetzt auf dem deutschen Markt kräftig Gas geben. Die Umsatz-Entwicklung in Deutschland soll dabei nicht zuletzt durch die Eröffnung weiterer Monomarken-Stores beschleunigt werden.

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Diesel hilft dem Kinderdorf Peru

    Zahlreiche Partner aus der Modebranche unterstützen bereits Robert Lemli

    Voriges Jahr hat Roland Duddek von der Firma St. Emile dem Gründer des Projektes "Kinderdorf Peru" pünktlich und rechtzeitig vor Weihnachten einen Scheck über 20000 DM überreicht. Diesmal ist Wolfgang Friedrichs von der Firma Diesel der Sponsor, der das P

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75