Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Fundgrube für unverbrauchte Labels

    15% mehr Besucher, 20% mehr aus dem Ausland

    Seit zwei Jahren organisiert die Messegesellschaft Efima während der Milano Fashion Week die Messen White mit Avantgarde-Labels, Neozone mit progressiver und klassischer Sportswear und der zum dritten Mal veranstalteten Cloudnine mit Accessoires. Eine Er

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Schuhe und Taschen folgen der Mode

    Accessoires-Messen im Spannungsfeld zwischen Aktualität und Internationalität

    Immer mehr Accessoires-Anbieter nutzen das Umfeld der großen Modemessen von Bread & butter über CPD und Pitti Uomo bis hin zum Pret à Porter. Damit sind Schuh- und Taschenspezialisten, die in den Modehandel wollen, vom Gelingen der Modemessen abhängig. Wi

    [2067 Zeichen] € 5,75