Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Fashion Net Düsseldorf gegründet

    Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

    Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 110

    Business Messen Modezentren

    "Branchenführer unter einem Dach"

    online-marketing-duesseldorf geht mit rund 60 Ausstellern an den Start

    Zur Premiere der von der Düsseldorfer Igedo International GmbH organisierten online-marketing-duesseldorf am 21. und 22. August 2000 präsentieren sich erstmalig fast alle Branchenführer der Online-Vermarktung unter einem Dach, sagt Igedo-Geschäftsführer G

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Fachmesse setzt auf Business-to-Business

    Online Marketing Düsseldorf als Treffpunkt der virtuellen Werber

    Am 21. und 22. August wird Düsseldorf zum Treffpunkt der Online-Werber. Auf der ersten "textilfreien" Pressekonferenz erläuterte Igedo-Geschäftsführer Gerald Böse das Konzept der neuen Fachmesse Online Marketing Düsseldorf. Man verlasse damit zwar themati

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Neue Messe für textile Werbung

    Erstmals ist in Stuttgart eine Fachmesse "TV Textilverdelung & Promotion" geplant. Sie soll als Wegweiser rund um die textile Werbung dienen und gleichzeitig zeigen, was derzeit in Sachen Textilveredelung machbar ist. Die Veranstaltung vom 9. bis zum 12.

    [783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Modemarketing der Zukunft: Ausgangspunkt eines Seminars am 28. Mai '99 (9.30 bis 16 Uhr) in Köln sind Untersuchungen der HFU-Unternehmensberatung zu Verbraucherverhalten und sich wandelnden Vertriebs- und Handelsstrukturen. Vor diesem Hintergrund werden S

    [1446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Drei Sparten

    Imotex, Neuss, bewirbt Lagerangebot neu

    Das Neusser Modezentrum Imotex will in diesem Jahr sein Sparten-Angebot in drei Lagerbereichen neu bewerben: Es handelt sich dabei um Große Größen für Damen, Kinder- und Ledermode, die mittels verschiedener Werbemittel wie Flyer und Fahnen den Kunden gege

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 108

    Business Messen Modezentren

    Werbe-Workshops

    HdM Eschborn setzen Seminarangebot fort

    Die Seminarreihe in den Eschborner Häusern der Mode läuft weiter: Am 16., 24. und 30. September veranstalten die Frankfurter Unternehmensberatung Suhr & Partner GbR und das Modezentrum Werbe-Workshops für den Einzelhandel, jeweils von 10 bis 18 Uhr in den

    [1127 Zeichen] € 5,75