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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der letz

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

„Es zählt nur der nächste Deal“

Expo Real: Modefilialisten suchen neue Wachstumsmöglichkeiten

Trotz hoher Verkaufsflächendichte, trotz steigenden Online-Anteils: Die Expansion der Shopping-Center und der Filialisten geht in hohem Tempo weiter. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real, die in dieser Woche in München stattfand. „Natürlic

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

„Es zählt nur der nächste Deal“

Expo Real: Modefilialisten suchen neue Wachstumsmöglichkeiten

Trotz hoher Verkaufsflächendichte, trotz steigenden Online-Anteils: Die Expansion der Shopping-Center und der Filialisten geht in hohem Tempo weiter. Das ist das Resümee der Immobilienmesse Expo Real, die in dieser Woche in München stattfand. „Natü

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Kultursponsoring mit Breitenwirkung

Stefanel startete zur Designwoche eine beispielhafte Medienkampagne

Alle Jahre wieder sorgt in Mailand der Salone del Mobile für einen Andrang der Superlative. So auch in diesem Frühjahr mit einem neuen Rekordwert von 322000 Besuchern (plus 3,5%). Nur logisch ist es da, dass sich die örtlichen Mode-Labels ebenfalls in Sc

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Kultursponsoring mit Breitenwirkung

Stefanel startete zur Designwoche eine beispielhafte Medienkampagne

Alle Jahre wieder sorgt in Mailand der Salone del Mobile für einen Andrang der Superlative. So auch in diesem Frühjahr mit einem neuen Rekordwert von 322000 Besuchern (plus 3,5%). Nur logisch ist es da, dass sich die örtlichen Mode-Labels ebenfalls i

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Closed kooperiert mit 14oz. in Berlin

Anfang Juli eröffnet das Hamburger Modelabel Closed in Zusammenarbeit mit dem Berliner Store 14oz. von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller den ersten Closed-Store in Berlin-Mitte in der Alten Schönhauser Straße. Auf 140m² Verkaufsfläche präsentiert C

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Marienplatz-Galerie in Schwerin eröffnet

Nach 23 Monaten Bauzeit hat in der Schweriner Innenstadt die Marienplatz-Galerie eröffnet. Der Neubau des 15500m² großen Centers mit vier Verkaufsebenen ist ein Gemeinschaftsprojekt der Generali Deutschland Immobilien GmbH, der Aachen Münchener Versi

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Wenn der Winter zum Sommer wird

Komplexe Saisonstrukturen forderen Modeanbietern neue Ideen ab

Es war nur eine Frage der Zeit: Irgendwann musste ein Messeveranstalter den Anfang machen. Immer früher fordert der Handel die ersten Leckerbissen ein. So früh es geht, wollen Fashionistas mit Neuigkeiten hausieren gehen. Massimiliano Bizzi, Geschäftsfüh

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Sieben Tage am Nabel der Welt

Möbelmesse inspiriert Modemacher zu zahlreichen Aktionen

Kein anderer Anlass, auch kein Champions League-Finale, lockt so viel internationales Publikum nach Mailand wie der alljährliche Salone del Mobile. So auch dieses Jahr. Mit roten Fähnchen, LED-Kompositionen und Laufteppichen buhlten unzählige Initiativen

[1777 Zeichen] € 5,75

 
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