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    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 6,7

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Customer Centricity

    „Viele denken noch: Läuft doch!“

    Razorfish-Chef Sascha Martini über seine Infografik „Customer Obsession“

    Sie sprechen von „Customer Obsession“. Geht es nicht auch eine Nummer kleiner? Immerhin haben die meisten Werbungtreibenden schon mit Customer Centricity so ihre Probleme. Wir wollten mit dem Wording bewusst noch eins draufsetzen, um dem Thema jen

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Razorfish-Iinfografik „Customer Obsession"
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 18

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Dmexco

    „Kein Grund, sich auszuruhen“

    3 Fragen an Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International Dmexco

    1. Das Motto der diesjährigen Dmexco lautet „Digital is everything – not every thing is digital“. Irgendwie ganz schön schräg. Was genau meinen Sie damit? Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ bilden wir das gesamte

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Digital Commerce und Handel sind die stärksten Branchen - Branchenanteile Besucher 2015
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 19

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Dmexco

    „Pure Business ist unser USP“

    3 Fragen an Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations Dmexco

    1. Die Dmexco entwickelt sich weiter prächtig. 2015 sagten Sie uns: „Gegen eine Ausweitung der Dmexco auf drei Tage gibt es ein klares Votum.” Gilt das noch immer oder müssen Sie nicht spätestens 2017 erweitern? Das können wir erst nach der Verans

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 42,43

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Digitales Content Marketing

    Ohne Paid Media geht nichts mehr

    Christof Baron, Dirk Benninghoff und Frank Vogel über Sinn und Unsinn von digitalem Content Marketing – und über die MÄR VON OWNED UND EARNED MEDIA ONLY

    Die digitale Nutzungsdauer der User ist endlich, die Content-Flut der Werbungtreibenden steigt und steigt. Digitales Content Marketing wird dadurch nicht leichter. Im Gegenteil: Ohne Stimulanz durch Paid Media geht heute nichts mehr. Über die Aufmerksamkeitsprobleme der User und über mögliche Lösungen diskutierte HORIZONT* mit Christof Baron (ehemals Mindshare, ab Oktober Pilot Frankfurt), Dirk Benninghoff (Fischer-Appelt) und Frank Vogel (Gruner + Jahr EMS).

    [8211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    OWM

    „Wir fordern bessere Messmethoden“

    Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

    [8592 Zeichen] € 5,75