Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 58,59,60,61

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Influencer Marketing

    #warumauchimmer

    Guter Content ist schwer zu finden, Produktkooperationen liegen im Trend. Doch ein neues Kennzeichnungsurteil und Intransparenz verunsichern die Akteure

    Dubai im Januar. Flimmernde Hitze. Rushhour. Die Influencerin Farina Opoku aka Nova Lana Love (> 800000 Follower auf Instagram) sitzt im Fond einer Limousine. Sie ist erschöpft, ihre Augen sind geschlossen. Nova chillt. Doch mit fester Hand hält sie

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Digital out-of-Home (DooH)

    Big Data auf Plakat

    Die Digitalisierung pusht die Gattung Außenwerbung. Um 56 Prozent stiegen die DOoH-Spendings 2017. Selbst Google steigt jetzt in den Markt ein

    Gefühlt gab es sie schon immer: Die kleinen Monitore in den Wartezimmern, die über Risiken und Nebenwirkungen aufklären. Die Screens im Bau- und Heimwerkermarkt. Aus ehemals spitzen Werbeumfeldern, die über viele Jahre hinweg extrem wenig von Werbeku

    [9260 Zeichen] Tooltip
    Customer Journey nach Mobilitätstypen - Das Digital Media Institute verfolgt die physische Customer Journey der Verbraucher im Tagesverlauf über die mobile Internetnutzung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 68

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Augmented Reality

    Das nächste große Ding

    Augmented Reality ermöglicht im Marketing konkreten Nutzwert

    Vor zwei, drei Jahren galt Virtual Reality (VR) als eine der wichtigsten Zukunftstechnologien für Marketer. Spektakuläre Pionier-Kampagnen entführten Verbraucher virtuell an Traumstrände oder in Luxushotels. Doch mittlerweile haben sich die Marketing

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 69

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

    Studie

    Augmented Reality läuft Virtueller Realität den Rang ab

    Laut BVDW-Studie hat AR auch in Deutschland erheblich mehr Potenzial

    Seit Pokémon Go warten alle auf den ganz großen Durchbruch von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). In der Real Reality ist der allerdings noch immer nicht so richtig angekommen. Überzeugende Cases sind nach wie vor eher Mangelware. Laut

    [1768 Zeichen] Tooltip
    AR hat mehr Potenzial Investitionen in die Zukunft VR-Filme werden genutzt In Planung
    € 5,75