Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Markenzeichen wird für Pepsi Deutschland aktiv

    „Kick in the Mix“ – in der globalen Pepsi-Kampagne tummeln sich, passend zur Fußball-EM, hochrangige Profi-Kicker aus aller Welt. Die Umsetzung der PR-Offensive auf dem deutschen Markt verantwortet die Agentur Markenzeichen in Frankfurt. Auch die PR-

    [440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Markenzeichen wird für Pepsi Deutschland aktiv

    „Kick in the Mix“ – in der globalen Pepsi-Kampagne tummeln sich, passend zur Fußball-EM, hochrangige Profi-Kicker aus aller Welt. Die Umsetzung der PR-Offensive auf dem deutschen Markt verantwortet die Agentur Markenzeichen in Frankfurt. Auch die PR-Maßn

    [440 Zeichen] € 5,75