Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Heimat gibt Debüt für VW

    Jetta-Kampagne: Die Agentur zeigt das neue Gesicht des Kompaktwagens in einem humorvollen TV-Spot Bärbel Unckrich

    Einen ungewöhnlichen Weg beschreitet Volkswagen bei der Einführungskampagne für die jüngste Jetta-Generation: Gleich zwei Agenturen sind an der Umsetzung beteiligt. Von Heimat stammt der TV-Spot, Stammbetreuer DDB hat die Anzeigen beigesteuert. Heimat li

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    VW bittet Heimat um Ideen

    Berliner Agentur arbeitet an Kampagne für den Jetta - DDB auch

    In den USA ist er Volkswagens Verkaufsschlager, hierzulande gilt er als Spießer-Auto: der Jetta. Wenn Anfang 2011 das neue Modell auf den deutschen Markt kommt, ist in Sachen Imagepolitur also eine Menge zu tun. Das scheinen auch die Verantwortlichen bei

    [1708 Zeichen] € 5,75