Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    PHD gewinnt den Mediaetat von Sony Ericsson Das Medianetzwerk PHD hat sich im Pitch um den weltweiten Mediaetat von Sony Ericsson durchgesetzt. Der Handyhersteller investiert Schätzungen zufolge jährlich rund 145 Millionen Euro in seine Werbemaßnahmen.

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann ist neuer Agenturpartner von Ikea Kemper Trautmann hat den Ikea-Pitch gewonnen und wird für den Kunden künftig sämtliche Kommunikationskanäle bedienen. Das Nachsehen im Finale hatten die Wettbewerber BBDO, Heimat und Grimm Gallun Holtap

    [2857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Avantaxx verkauft Gebäude an Immobilieninvestor Kurz vor der geplanten Zwangsversteigerung konnte die in Auflösung befindliche Avantaxx-Holding ihr Bürogebäude in Elmshorn an die Immobiliengruppe Semmelhaack verkaufen. Mit dem Erlös von rund 2,8 Million

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Nachrichten

    Von Lobenstein arbeitet für Wäschemarke Palmers Der frühere TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein präsentiert für seine gleichnamige Düsseldorfer Agentur einen weiteren Auftraggeber. Nach dem Startkunden Ammado ist nun auch die österreichische Wäschemarke P

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

    [2658 Zeichen] € 5,75