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Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

SPD sortiert Agenturen neu

Aimaq von Lobenstein soll doch nicht den Wahlkampf betreuen

Kommando zurück: Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein wird nun doch nicht für die SPD im Wahlkampf aktiv – zumindest nicht im Rahmen der Kampagne für die Bundestagswahl im Herbst 2013. Das bestätigt Michael Donnermeyer, Sprecher von SPD-Kanzlerk

[1175 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

SPD sortiert Agenturen neu

Aimaq von Lobenstein soll doch nicht den Wahlkampf betreuen

Kommando zurück: Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein wird nun doch nicht für die SPD im Wahlkampf aktiv – zumindest nicht im Rahmen der Kampagne für die Bundestagswahl im Herbst 2013. Das bestätigt Michael Donnermeyer, Sprecher von SPD-Kanzlerkandi

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Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Sie können kaum sagen, alles in der Grütze“

Sebastian Turner über die Gründe für seine Niederlage im Stuttgarter Oberbürgermeister-Wahlkampf

Die Entscheidung ist gefallen. Sebastian Turner, Ex-Chef von Scholz & Friends, hat das Rennen um den Chefsessel im Stuttgarter Rathaus verloren. Er unterlag dem Grünen-Politiker Fritz Kuhn im zweiten Wahlgang mit 53 zu 45 Prozent der Stimmen. Im Interview mit HORIZONT erläutert er seine Wahlkampfführung.

[5202 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

„Sie können kaum sagen, alles in der Grütze“

Sebastian Turner über die Gründe für seine Niederlage im Stuttgarter Oberbürgermeister-Wahlkampf

Die Entscheidung ist gefallen. Sebastian Turner, Ex-Chef von Scholz & Friends, hat das Rennen um den Chefsessel im Stuttgarter Rathaus verloren. Er unterlag dem Grünen-Politiker Fritz Kuhn im zweiten Wahlgang mit 53 zu 45 Prozent der Stimmen. Im Interview mit HORIZONT erläutert er seine Wahlkampfführung.

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Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

SPD engagiert weitere Agentur

Aimaq von Lobenstein kümmert sich um Onlinewerbung – und mehr?

Es kommt selten vor, dass ein Thema aus der Werbeagenturwelt das politische Berlin in Wallung bringt. Ende voriger Woche war es so weit. Die zuerst von Horizont.Net gemeldete Nachricht, dass die SPD mit Aimaq von Lobenstein (AvL) ein zweite Agentur v

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

SPD engagiert weitere Agentur

Aimaq von Lobenstein kümmert sich um Onlinewerbung – und mehr?

Es kommt selten vor, dass ein Thema aus der Werbeagenturwelt das politische Berlin in Wallung bringt. Ende voriger Woche war es so weit. Die zuerst von Horizont.Net gemeldete Nachricht, dass die SPD mit Aimaq von Lobenstein (AvL) ein zweite Agentur verpf

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

Die Woche Agenturen

Bundestags-Ausschreibung wirft Fragen auf

Parlament sucht Agentur, die Mediavolumen für Wahlmotivationskampagne selbst mitbringt / Budget von 1,5 Millionen Euro

Der Deutsche Bundestag hat eine Ausschreibung gestartet. Gesucht wird eine Agentur, die eine Kampagne zur Wählermotivation für die kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2013 entwickelt. Dass es derzeit kein gültiges Wahlrecht gibt, ist aus Sicht der A

[2367 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

Die Woche Agenturen

Bundestags-Ausschreibung wirft Fragen auf

Parlament sucht Agentur, die Mediavolumen für Wahlmotivationskampagne selbst mitbringt / Budget von 1,5 Millionen Euro

Der Deutsche Bundestag hat eine Ausschreibung gestartet. Gesucht wird eine Agentur, die eine Kampagne zur Wählermotivation für die kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2013 entwickelt. Dass es derzeit kein gültiges Wahlrecht gibt, ist aus Sicht der Agent

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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends holt EU-Etat für Personalmarketing

Die Agentur Scholz & Friends in Berlin hat sich bei einer Ausschreibung der Europäischen Kommission durchgesetzt. Die WPP-Tochter hat den Kommunikationsetat des Europäischen Amtes für Personalauswahl gewonnen. Die Behörde kümmert sich um die Auswahl

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends holt EU-Etat für Personalmarketing

Die Agentur Scholz & Friends in Berlin hat sich bei einer Ausschreibung der Europäischen Kommission durchgesetzt. Die WPP-Tochter hat den Kommunikationsetat des Europäischen Amtes für Personalauswahl gewonnen. Die Behörde kümmert sich um die Auswahl von

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