Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Pro Concept droht die Pleite

PoS-Agentur stellt Insolvenzantrag / Auch die Holding ist betroffen

Schwere Zeiten für die traditionsreiche PoS-Agentur Pro Concept in Köln: Die 1982 gegründete Firma, bis 2005 Teil der deutschen McCann-Gruppe, hat beim Amtsgericht Köln einen Insolvenzantrag gestellt – wegen drohender Zahlungsunfähigkeit. Auch die Da

[1210 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pro Concept droht die Pleite

PoS-Agentur stellt Insolvenzantrag / Auch die Holding ist betroffen

Schwere Zeiten für die traditionsreiche PoS-Agentur Pro Concept in Köln: Die 1982 gegründete Firma, bis 2005 Teil der deutschen McCann-Gruppe, hat beim Amtsgericht Köln einen Insolvenzantrag gestellt – wegen drohender Zahlungsunfähigkeit. Auch die Dachge

[1210 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Das Business wird geradezu atomisiert“

Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS

[3250 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

„Das Business wird geradezu atomisiert“

Heiner Prignitz, Präsident der POS Marketing Association, über zerfaserte Etats, Digital-Welten und Kreativrankings

2013 wird für die gesamte Werbebranche ein schwieriges Jahr. Auch das Geschäft der POS-Agenturen steht unter Druck. Wie ist Ihre Prognose? Einfach wird es nicht. Neben wachsendem Preis- und Konkurrenzdruck ist die größte Herausforderung, dass das POS-Ges

[3250 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kreation trifft Sponsoring

M&C Saatchi holt Unit Sport & Entertainment nach Deutschland

M&C Saatchi startet die 2004 in London gegründete Agenturunit Sport & Entertaiment in Deutschland. Diese tritt nicht als Vermittler oder Vermarkter von Sportrechten auf. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der kreativen Entwicklung von Ideen und deren

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kreation trifft Sponsoring

M&C Saatchi holt Unit Sport & Entertainment nach Deutschland

M&C Saatchi startet die 2004 in London gegründete Agenturunit Sport & Entertaiment in Deutschland. Diese tritt nicht als Vermittler oder Vermarkter von Sportrechten auf. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der kreativen Entwicklung von Ideen und deren Ums

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey Group schnappt sich Frey G2

Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argo

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey Group schnappt sich Frey G2

Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argonaut

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vorteil Sportmarketing

Interpublic gründet mit Advantage International zweite Sport-Unit

Der Bereich Sportmarketing – Analysten rechnen bis 2015 mit einem Gesamtvolumen von 115 Milliarden Euro – wird auch für Mediaagenturen und deren Holdings immer einträglicher. Die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG), der die Medianetworks

[1176 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vorteil Sportmarketing

Interpublic gründet mit Advantage International zweite Sport-Unit

Der Bereich Sportmarketing – Analysten rechnen bis 2015 mit einem Gesamtvolumen von 115 Milliarden Euro – wird auch für Mediaagenturen und deren Holdings immer einträglicher. Die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG), der die Medianetworks Init

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter