Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbeholdings unter Druck

Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbeholdings unter Druck

Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angeb

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angebot s

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mercedes verlängert mit BBDO

Omnicom-Agentur bleibt bis Ende 2014 internationaler Etathalter

Das Agenturnetwork BBDO kümmert sich weiter um die internationale Steuerung der Werbekampagnen von Mercedes-Benz. Der entsprechende Vertrag mit der Omnicom-Tochter wurde vor kurzem um zwei Jahre bis Ende 2014 verlängert. Das Mandat umfasst die Bet

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mercedes verlängert mit BBDO

Omnicom-Agentur bleibt bis Ende 2014 internationaler Etathalter

Das Agenturnetwork BBDO kümmert sich weiter um die internationale Steuerung der Werbekampagnen von Mercedes-Benz. Der entsprechende Vertrag mit der Omnicom-Tochter wurde vor kurzem um zwei Jahre bis Ende 2014 verlängert. Das Mandat umfasst die Betreuun

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

WPP bündelt für Colgate

Holding startet Einheit Red Fuse für den internationalen Großkunden

Die britische Werbeholding WPP baut ihr Modell mit agenturübergreifenden Einheiten für einzelne internationale Großkunden aus. Nach Unternehmen wie Vodafone, Unilever, HSBC und Ford bekommt nun auch Colgate-Palmolive eine Mannschaft an die Seite gest

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

WPP bündelt für Colgate

Holding startet Einheit Red Fuse für den internationalen Großkunden

Die britische Werbeholding WPP baut ihr Modell mit agenturübergreifenden Einheiten für einzelne internationale Großkunden aus. Nach Unternehmen wie Vodafone, Unilever, HSBC und Ford bekommt nun auch Colgate-Palmolive eine Mannschaft an die Seite gestellt

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wortgefecht der Holdingchefs

Publicis-CEO Maurice Lévy attackiert WPP-Boss Martin Sorrell

Aus Maurice Lévy und Martin Sorrell werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden Chefs der Werbeholdings Publicis und WPP sind sich seit vielen Jahren in inniger Abneigung zugetan. Jetzt haben sie ihre Dauerfehde wieder aufleben lassen.

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wortgefecht der Holdingchefs

Publicis-CEO Maurice Lévy attackiert WPP-Boss Martin Sorrell

Aus Maurice Lévy und Martin Sorrell werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden Chefs der Werbeholdings Publicis und WPP sind sich seit vielen Jahren in inniger Abneigung zugetan. Jetzt haben sie ihre Dauerfehde wieder aufleben lassen. Aus

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter