Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    TBWA Berlin beendet Umstrukturierung

    Kreativdirektor Jason Schragger und Planning-Chefin Carola Ast komplettieren Führungsteam von Florian Schültke

    Wenn man bedenkt, dass die beiden Kreativdirektoren Kurt Georg Dickert und Stefan Schmidt noch bis Ende vergangenen Jahres bei TBWA Berlin auf der Gehaltsliste standen, hat die Suche nach einem Nachfolger gar nicht so lange gedauert. Denn den hat Man

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA Berlin beendet Umstrukturierung

    Kreativdirektor Jason Schragger und Planning-Chefin Carola Ast komplettieren Führungsteam von Florian Schültke

    Wenn man bedenkt, dass die beiden Kreativdirektoren Kurt Georg Dickert und Stefan Schmidt noch bis Ende vergangenen Jahres bei TBWA Berlin auf der Gehaltsliste standen, hat die Suche nach einem Nachfolger gar nicht so lange gedauert. Denn den hat Managin

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Agentur Dieckert Schmidt nun offiziell am Start

    Die neue Agentur der beiden bisherigen Kreativchefs von TBWA Deutschland, Dieckert Schmidt, hat Anfang Januar in Berlin offiziell die Arbeit aufgenommen. Zum Startteam der Gründer Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt gehören fünf feste und acht fre

    [595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agentur Dieckert Schmidt nun offiziell am Start

    Die neue Agentur der beiden bisherigen Kreativchefs von TBWA Deutschland, Dieckert Schmidt, hat Anfang Januar in Berlin offiziell die Arbeit aufgenommen. Zum Startteam der Gründer Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt gehören fünf feste und acht freie M

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

    Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

    Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

    [2309 Zeichen] € 5,75