Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    In eigener Sache

    Das neue Agenturranking

    Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

    Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer fü

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    In eigener Sache

    Das neue Agenturranking

    Agenturbarometer: HORIZONT bewertet die Gesamtperformance der Kommunikationsdienstleister

    Kein Thema hat die Agenturszene in diesem Jahr so bewegt wie die Frage nach dem Sinn und Unsinn von Awards und Kreativrankings. Horizont zieht die Konsequenzen aus den Debatten der vergangenen Wochen. Ab 2013 soll das Horizont Agenturbarometer für Übe

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Frühes Gackern ersetzt kein Ei“

    GWA: Lothar Leonhard über seine Kandidatur für das Präsidentenamt und die Pläne für den Verband

    Die Überraschung in der Branche war groß, als Anfang der Woche bekannt wurde, wer für das Amt des GWA-Präsidenten kandidiert. Mit Lothar Leonhard kehrt nach der Wahl am 13. Oktober wohl der Vorvorgänger des amtierenden Verbandschefs Peter John Mahrenholz zurück an die Spitze der Agenturlobby.

    [4168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Suche mit Hindernissen

    Noch immer ist unklar, wer für den GWA-Chefposten kandidiert

    Beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA läuft die Suche nach einem Nachfolger für Präsident Peter John Mahrenholz auf Hochtouren. Sie findet in einer Situation statt, in der die Interessenvertretung mit internen Problemen zu kämpfen hat. So haben

    [1920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Keine Lust mehr, CEO zu sein

    Peter John Mahrenholz verabschiedet sich als Chef von Draft FCB und will "neue Ideen verwirklichen" Mehrdad Amirkhizi

    Nach sieben Jahren ist Schluss. Peter John Mahrenholz scheidet als Deutschland-CEO der Interpublic-Agentur Draft FCB aus - aus eigenem Antrieb, wie er in der offiziellen Pressemitteilung zu seiner Demission betont. "Man soll gehen, wenn es am schönsten i

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ogilvy zieht es nach Berlin

    Networkagentur wird offenbar ein Büro in der Hauptstadt eröffnen

    Noch ist es nicht offiziell, aber so richtig dementieren will es bei Ogilvy auch niemand: Die Frankfurter Werbeagentur steht offenbar kurz davor, eine Niederlassung in Berlin zu eröffnen. Die kreative Leitung des Hauptstadtbüros soll Tim Stübane übernehm

    [1232 Zeichen] € 5,75