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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Rien ne va plus

    Gerry Weber dürfen keine Fehler mehr unterlaufen. Sonst ist der Einsatz der neuen Eigentümer schnell weg. Wie beim Roulette. Sarah Speicher-Utsch

    Es ist wie beim Roulette. Man setzt auf eine Farbe, eine Reihe oder eine einzige Zahl. Dann wirft der Croupier die Kugel in den Kessel. Es folgen Anspannung, Nervosität und Nervenkitzel. Bis die Entscheidung fällt, welche Farbe, welche Reihe, welche

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Groß-Groß ist Win-Win

    Das Bündnis zwischen Prada und Adidas ist eine Lernchance für beide Unternehmen. Tobias Bayer

    Kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens eine Modemarke mit einer Kapsel aufwartet. Das Muster ist meistens gleich. Eine etablierte Brand verbindet sich mit einem angesagten Designer oder einem coolen Nischen-Label, um sich eine neue Zielgruppe zu e

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Was Kunden glücklich macht

    Ausgrenzung war nie eine gute Idee. Doch in der Mode gibt es nach wie vor zwei Welten. Christel Wickerath

    Was ist schlimm an einem Kleid in Größe 48? Wer hat sich ausgedacht, dass es Kundinnen abschreckt, wenn in einer modernen Kollektion auch größere Größen hängen? Wir sprechen nicht von unförmigen Zelten, sondern von Modellen mit Kurven, mit Schulter,

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Der Fall Tonie

    Bekleidung kaufen muss niemand wirklich. Wer sie verkaufen will, muss sich darum dringend etwas einfallen lassen. Aziza Freutel

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Kopf und Kapital

    Die Digitalisierung macht Modearbeiter flexibler und effizienter - und verschärft die Auslese in der Branche. Marcelo Crescenti

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    H.I.S braucht keine Holding

    Das Aus für Arqueonautas stellt dieModemarken-Strategie der Otto-Gruppe in Frage Martin Ott

    [2234 Zeichen] € 5,75