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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Loslegen

    Retail verbindet. Die ersten wirklich überzeugenden Community-Konzepte werden umgesetzt. Höchste Zeit.

    Wir beobachten, dass sich die Gesellschaft immer weiter fragmentiert“, sagt Kim Haußer, Trends&Innovation Consultant beim Münchner Trendbüro (Seite 30). Corona, multiple wirtschaftliche und gesellschaftliche Krisen, dazu die Bilder von Krieg und Natu

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Klimaleid und Konsumlust

    Fridays for Future trifft Black Friday. Zwischen diesen Extremen stehen Industrie und Handel. Kirsten Reinhold

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Marke, Image, Luxus-Sehnsucht

    Eine junge konsumfreudige Zielgruppe pusht ein neues Business. Charlotte Schnitzspahn

    Mitte April in der Sendlinger Straße in München. Mehr als hundert Jungs, etwa zwischen 15 und 20 Jahre alt, recken ihre Arme in die Höhe und versuchen die Socken zu fangen, die Fabian Arnold in die Menge wirft. Anlass seiner Geberfreude: Die Eröffnun

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 26

    Diese Woche Kommentar

    Mehr Wow, mehr Hype

    Hybride Kunden, junge Zielgruppen, neue Player – die Luxus- und Premium-Märkte stehen vor einem Paradigmenwechsel. Silke Emig

    [4379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Die neue 50plus

    Causa Gerry Weber: Trendwende nur mit Konsequenz und langem Atem Christel Wickerath

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Rocker und Helene Fischer

    Adler will nur noch die Alten. Es ist fraglich, ob das ohne verjüngtes Image langfristig reicht. Matthias Erlinger

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Am Markt vorbei

    Premiumlabels wie René Lezard hatten ihre Kundin aus dem Auge verloren Judith Kessler

    [1997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Wer ist der Surfer?

    Athleisure ist kein Trend. Sport ist der stärkste Fashion-Motor. Aktuell und in Zukunft. Mara Javorovic

    [1969 Zeichen] € 5,75