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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Eine andere Liga

On will an die Börse. Damit kommen neue Interessen ins Spiel. Kann das gutgehen? Mara Javorovic

Wer dieser Tage versucht, von On ein Statement zum geplanten Börsengang zu bekommen, kriegt Antwort von einer Schweizer Kommunikations- und Wirtschaftsberatungsagentur. Man habe die Koordination der Medienanfragen übernommen, da das Unternehmen On au

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Kronjuwel

Reebok kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Eigentümer könnte viel Freude an der Marke haben. Ulrike Howe

Die Übernahme von Reebok durch ABG (Seite 4) dürfte für beide Unternehmen eine Bereicherung sein – ebenso wie für den ehemaligen NBA-Player und ABG-Anteilseigner Shaquille O’Neal. Im Juni 2019 erklärte O’Neill: „Wenn Adidas die Marke nicht will, dann

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mehr Wert

Zum Glück gibt es den Black Friday. Denn so macht die Branche endlich Ernst. Aziza Freutel

Ende März 2020 wird es so weit sein, dann startet in den USA Black Friday Spring. Bisher beteiligen sich an der vierzehntägigen Sale-Aktion vor allem Homewear- und Gartenbau-Anbieter, doch lange wird es nicht mehr dauern, bis auch andere Branchen auf

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gefahr für Hugo Boss

Gewinnwarnung. Aktie unter Druck. Sind die Umstände schuld? Nicht nur. Michael Werner

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alles Amazon

Im amerikanischen Handel wackeln die Wände. Kann man daraus lernen? Michael Werner

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Warten auf Boss

Viele offene Fragen. Die Kunden werden ungeduldig. Der Druck auf Hugo Boss steigt. André Bangert

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Vieles, aber vieles nicht

Saks Off 5th ist da. Und erhöht mit seinem Offprice-Konzept den Druck auf den Markt. Ein Grund zur Panik ist das nicht. Hagen Seidel

[4308 Zeichen] € 5,75

 
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