Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 003

    Editorial

    Werbung muss ihr Ziel treffen

    Abends kurz vor acht: Gleich kommt die Tagesschau, doch zunächst die Werbung. Schnell wird klar, wer um diese Zeit vor der Glotze sitzt. Spots für Anti-Falten-Cremes und Prostata-Mittel sagen alles. Hier kennen die Werber ihr Publikum genau. Das triff

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 3

    Editorial

    Werbung muss ihr Ziel treffen

    Abends kurz vor acht: Gleich kommt die Tagesschau, doch zunächst die Werbung. Schnell wird klar, wer um diese Zeit vor der Glotze sitzt. Spots für Anti-Falten-Cremes und Prostata-Mittel sagen alles. Hier kennen die Werber ihr Publikum genau. Das

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 10.06.2010 Seite 006

    Editorial

    Fußball-WM: stürmen oder verteidigen?

    "54, 74, 90, 2010" ­ so sangen die Deutschen nach dem verpassten Finaleinzug bei der letzten Fußball-WM. "... am Kap der Guten Hoffnung versuchen wir's nochmal", ging der Ohrwurm der Sportfreunde Stiller in der Nach-dem-Ausscheiden-Version weiter. Nun is

    [4642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 003

    Editorial

    Die Marke in Aktion

    Die Marke findet immer schwerer Gehör. Klassische Kommunikationskanäle, noch vor wenigen Jahren Garanten ungeteilter Aufmerksamkeit, zeigen Ermüdungserscheinungen. Wer sich früher sicher sein konnte, mit einem Fernsehspot in einer Hand voll Sender eine a

    [2347 Zeichen] € 3,80

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 003

    Editorial

    Getränke

    Warum schenken wir Freunden eher spanischen und italienischen statt deutschen Markensekt? Warum darf auf Partys ein Heineken, Foster's oder Miller im Getränkeangebot nicht fehlen? Und wie lässt sich der Erfolg französischer Wässer auf dem deutschen Markt

    [1749 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 003

    Editorial

    Convenience - satt!

    Convenience, vor fünf Jahren noch als Erfolgsmodell gepriesen, ist zum Reizthema geworden. Handelsmanager können das Wort schon gar nicht mehr hören. Und selbst das Marketing der Industrie windet sich inzwischen geschickt am Conveniencebegriff vorbei. War

    [1684 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 004

    Editorial

    Fitness-Programm

    Unsere Top-Umsatzrangliste mit den Zahlen von 1995 ist zunächst einmal ein statistischer Wert. Denn sie beziehen sich auf die Vergangenheit. Im Zentrum wirtschaftlichen Handelns der Hotellerie steht die Gegenwart und vor allem die Zukunft. Diese Zukunft w

    [3836 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1994 Seite 004

    Editorial

    Marketing am Gast

    Generelle Konjunkturtendenzen für die Hotellerie und Gastronomie lassen sich schwer fest legen. Die Abhängigkeiten sind unterschiedlich von Region zu Region, von Betrieb zu Betrieb. Eine neue Rolle wird zukünftig dem Komplex "Marketing am Gast" zufallen.

    [3648 Zeichen] € 3,80