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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 038

Fashion

Hornschuch

Skai als Dachmarke

Die Marke "skai" hat die Konrad Hornschuch AG in Weißbach bei Heilbronn wieder aktiviert für den Bereich "Industry" mit Folien und beschichteten Materialien für die Möbel-, Automobil-, Mode- und Bauindustrie. Mit der neuen Dachmarken-Struktur hat das aufg

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 038

Fashion

Mattina, München, verkauft jetzt die ersten Themen zur Lieferung August/September: hochmodische Outfits, darunter Cord-Mäntel und -Blousons zu Denim und Velvet. Erstmals ist Strick dabei, teils mit Batikdessins oder folkloristischen Blumenstickereien. Cor

[446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 039

Fashion

Produkt News

Triumph International, hat für die "Amourette"-Weihnachtskollektion (Lieferung im Oktober) vier Dessous-Serien mit Spitzen- bzw. Stickerei-Dekor entwickelt. Als Highlight gilt ein Bügel-BH mit Duftkissen im Bruststeg, das parfümiert werden kann. Perlen- o

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Fashion

Gina B., Bocholt, setzt auf Black Denim beim Flashprogramm "Nightlight", das jetzt zur Lieferung 1.-10. Oktober angeboten wird. Rubinrote Kontraststeppungen, Antik-Look und Prägeprint zeigen Jeans-Outfits in neuer Auffassung. Rüschenblusen, Blusen mit Smo

[323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Fashion

Niedieck

Design-Wettbewerb

Um neue Ideen für Samt, Cord und Webfelle geht es in dem Design-Wettbewerb "Crème fraîche", den die Niedieck GmbH, Nettetal, gemeinsam mit der Fachhochschule Trier durchführt. Der Designer und Hochschullehrer Jo Meurer entwickelt im Mai und Juni mit Stude

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Fashion

News

Der Modekreis München lädt zum Info-Tag am 6. Juni ein. Dabei erarbeitet Dr. Ulla Ertelt in einem Workshop mit den Teilnehmern, wie Modethemen zielgruppengerecht umgesetzt werden können. Christiane Rauch von DuPont DTI präsentiert Konsumentenmegatrends. S

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Fashion

Adlerflieger fliegt davon

Schnelligkeit ist manchmal wichtig zum Überleben: wie in der Mode, so auch beim Pferderennen. Rund 200 Gäste von Betty Barclay konnten das auf dem Frühjahrsmeeting in Iffezheim bei Baden-Baden am Wochenende beobachten: Der Heidelberger DOB-Anbieter hatte

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Fashion

Steilmann

Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Fashion

Wo kaufen sie denn?

Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

[15235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 028

Fashion

Vom Laufsteg auf die Straße

Die Rüsche hat es diese Saison mal wieder gezeigt: Es gibt sie noch - richtige Trends. Quer durch alle Preisgenres und Altersstufen haben Rüschenblusen und Smokshirts die Verbraucherinnen unerwartet stark eingewickelt. Dabei kamen sie keineswegs über Nach

[2421 Zeichen] € 5,75

 
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