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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Vernetzung an der Seine

Die Rückkehr vieler internationaler Einkäufer und ein gutes Konsumklima sorgten für einen positiven Orderauftakt.

Gute Stimmung bei der Wäsche- und Wäschestoffmesse Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière (20. bis 22. Januar ) in Paris. In der großen Halle 1 des Messegeländes Porte de Versailles zeigten rund 400 Wäsche-, Dessous- und Lounge

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 62

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser Salon International de la Lingerie in Paris präsentierten sich viele neue Labels. Hier eine Auswahl an Kollektionen von konsumig bis hochgenrig.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 85

Fashion

Viagra für die Muskeln

Mit funktioneller Sportwäsche wollen Athleten ihr Leistungspotenzial steigern. Das Zauberwort heißt Kompression.

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 86

Fashion

„Die Spezialisierung nimmt zu“

Marco Zitzelsberger, Intersport-Division Manager Textil, über Wachstumspotenziale und den modischen Einfluss auf Sportwäsche.

Herr Zitzelsberger, wie wichtig ist Sportwäsche für den Sportfachhandel? In die Kategorie Sport-BH und Funktionswäsche für Damen, Herren und Kinder fallen zwei Prozent des Umsatzes unseres Verbundes. Das ist kein kleiner Bereich. Die VK-Preise für

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 89

Fashion

Eurovet macht sich fit

Der Veranstalter der französischen Bade- und Wäschestoff-Messe Interfilière und der Lingerie-Messe Mode City setzt zum Juli-Termin auf den Megatrend Sport. Vom 9. bis 11. Juli 2016 zeigt Eurovet in Lyon einen Ausblick auf die Zukunft von Sportwäsche

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 89

Fashion

Preisträger am Fuß

Die „Low Cut Socks“ und „Ultralight Run Socks“ des Sportlabels CEP sind mit dem renommierten „Red Dot Design Award 2016“ ausgezeichnet worden. Beide Produkte setzten sich gegen 5200 Produkte aus 57 Nationen durch. In den Vorjahren erhielt u.a. der Sp

[520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 89

Fashion

Odd Molly nimmt’s sportlich

Zum Frühjahr 2017 präsentiert das schwedische Fashionlabel Odd Molly erstmals je eine eigene Sport- und Wäschekollektion. Die neuen Styles von „Moving Spirit“ setzen auf verspielt-dekorierte Boho-Looks mit aufwendigen Verzierungen, farbigen Prints un

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

Fashion

Fashion Talk

FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

[2271 Zeichen] € 5,75

 
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