Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 047

Fashion

Hanro

Die Geschichte der Leidenschaft

"Hanro - The story of passion", lautet der Titel des Buches von Dr. Birgit Liesenklas, das Hanro, Rorschacherberg, kürzlich herausgegeben hat. Auf 159 Seiten stellt es die Entwicklung der Schweizer Wäschemarke von ihren Anfängen im Jahr 1890 bis heute dar

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 053

Fashion

Two Flowers

Flower mit Power

Alles andere als korrekt gebügelt: Hochwertige Stoffe, die zig Mal gewaschen wurden und entsprechend used aussehen. Das ist das Rezept des italienischen Labels Two Flowers. Der Schwerpunkt der DOB- und HAKA-Linie liegt auf Blusen bzw. Hemden. Strick, Shir

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 054

Fashion

Anne Fontaine

Weiße Blusen mit Aura

In Brasilien gilt die Farbe Weiß als Glücksbringer. Einer der Gründe, weshalb die aus diesem Land stammende Französin Anne Fontaine in ihrer Blusenkollektion fast ausschließlich weiße Baumwolle ohne Beimischungen verwendet. Sie versteht die Bluse "als zei

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 068

Fashion

Gore

Die Jacke zum Aufblasen

Die Firma W.L.Gore&Associates GmbH, Feldkirchen-Westerham, hat ein neues Produkt zur Klimaregulierung entwickelt: ein aufblasbares Westenelement. Das System wird unter dem Namen "Airvantage Adjustable Insulation" vermarktet. Es besteht aus einer mäanderfö

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

Fashion

Luxus-Denim - einfach verlockend

Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

[9832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im November

Vielfältig ist das Angebot im Sortiment der Filialisten. Vom Punk bis zur Lady sind alle Stilrichtungen vertreten. Dabei fallen die vielen Anleihen an die 80er Jahre auf. Dies wird besonders im Material-Mix und bei den Schnitten deutlich.

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

Fashion

Die Männer wollen Ehrlichkeit

Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 048

Fashion

Ordersignale der HAKA für Sommer 2002

Mode für das wahre Leben

Die Herren-Mode-Woche war Mitte Juli. Seit drei Wochen wird geordert. Die Lage an der Front hat sich seit Köln nicht gebessert. Die Vororder für Frühjahr/Sommer 2002 wird zurückhaltend angegangen. Das Budget ist trotz des unerfreulichen ersten Halbjahres

[5627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Joomi Joolz Sweet as candy

Joomi Joolz klingt nach Lollipop. Und tatsächlich ist diese Assoziation gar nicht so falsch. Zwar verbergen sich hinter dem amerikanischen Label T-Shirts, Gürtel und Strass-Schmuck, aber die sind ebenso süß und bunt wie Candy. Die Shirts - verziert mit Sw

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Frankie B. Sex, Denim, Rock 'n Roll

So ließe sich die Philosophie von Frankie B., einem der im derzeitigen Denim-Hype angesagten West-Coast-Labels aus Los Angeles, zusammenfassen. Frankie B. steht vor allem für rasant geschnittene Hüft-Jeans in den unterschiedlichsten Denim-Waschungen und L

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter