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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Tattoo-Tour Ein Tattoo – schmerzhaft, dauerhaft und mitunter später bereut – sollte wohl überlegt sein. Für alle Tattoo-Begeisterten, die daher nicht ihre eigene Haut als Leinwand nutzen wollen, bietet Timberland nun eine Alternative: Zum 45-jähri

[2475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion

DO THE GUCCI

Riesige Brillen, farbige Schleifen, glänzende Stoffe. Guccis Look ist ein fantasievoller Gegenentwurf zu minimalistischen Trends. Wie erfolgreich kann der Grandma-Chic in der breiten Masse werden?

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion

CATWALK ACCESSOIRES

Ein Universum an Möglichkeiten. Allem voran bei Taschen. Deren Größe weniger entscheidend ist als ihre Silhouette, das Design und die Vielfalt ihrer Tragemöglichkeiten. Mehr als eine It-Bag – das ist vorprogrammiert. Ähnliches lässt sich für den

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Mailand Designerschauen Frühjahr 2016

THE NEXT GENERATION Vier Debüts, zahlreiche Aufsteigernamen. Gucci, Pucci, Iceberg und Cavalli. Vincenzo, Serafini, Stella Jean, Arthur Arbesser – Frischzellenkur für die Mailänder Schauenwoche. Die italienischen Designhäuser befinden sich in einem tiefgreifenden Erneuerungsprozess. Die modische Botschaft dieser Dynamik: mehr Romantik, mehr Dekoration, mehr Muster, alles Streifen.

[10470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Goldjunge Blick nach vorne. Die dunkle Jahreszeit steht kurz bevor. Und damit endlich Alternativen zu dunklen Urbanwear. Powerlooks aus Black&White bekommen Konkurrenz. Von Styles in edlen Camel-, Messing- und Whisky-Tönen. Monochrom geblockt. Ine

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 80

Fashion

FASHION TALK

DER NEUE KICK So könnte sie funktionieren: die neue Lust auf Schlaghosen. Je größer der Unterschied zum altbekannten Bootcut, umso besser. Voraussetzung Nr. 1: Lässig muss sie aussehen. Das heißt, sie sollte möglichst entspannt sitzen, auf keinen

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

 
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