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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 89

Fashion

Eurovet macht sich fit

Der Veranstalter der französischen Bade- und Wäschestoff-Messe Interfilière und der Lingerie-Messe Mode City setzt zum Juli-Termin auf den Megatrend Sport. Vom 9. bis 11. Juli 2016 zeigt Eurovet in Lyon einen Ausblick auf die Zukunft von Sportwäsche

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

Fashion

Monokini - Liebling der Saison

Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

Fashion

Prêt à Porter Paris/Who's Next

Deutsche zeigen Flagge in Paris

Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

Liebesstunden und Lieblingsstücke

SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

Fashion

Immer internationaler

Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

Fashion

Labels to watch

Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 050

Fashion

Heiße Tage, kühle Köpfe

Das Wochenende in Düsseldorf: Frequenz schwächer, Stimmung gut. Viele Schauplätze, viele Partys, starkes Ordergeschehen. Es tut sich was am Rhein.

Das hat es lange nicht gegeben: Am Sonntagmorgen zwischen acht und zehn gab es rund um das Düsseldorfer Messegelände einen Verkehrsstau wie sonst nur am Times Square. Das war ein gutes Zeichen. Die Ursache dieses Aufmarschs ist klar: Die Düsseldorfer hab

[7457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

Fashion

Die Wäsche in Düsseldorf

Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

[7603 Zeichen] € 5,75

 
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