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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 68,69

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): KIKI NIESTEN, MAASTRICHT

„Unsere Ware ist die Sensation“

Wer krank ist, geht zum Arzt, wer gut angezogen sein möchte, zu Kiki Niesten. Das ist die Botschaft einer Frau, die Geschmack und Geschäftssinn vereint.

[6145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6)

„Aufsteiger? Ganz klar Samt!“

Amsterdam steht nicht nur für rustikale Denim-Looks. Dass ein neues Bild von Contemporary Fashion Raum greift, dafür sorgt seit einiger Zeit The Pelican Studio in der Raadhuisstraat.

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

Fashion

„Die Jugend will saubere Produkte“

Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 064 bis 065

Fashion

„Verrückt, aber es funktioniert“

Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Holländer i

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 64,65

Fashion

„Verrückt, aber es funktioniert“

Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Hollän

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 060 bis 061

Fashion

Ein Lächeln für die Anzug-Jungs

Der Holländer Frans Boone führt eines der faszinierendsten Menswear-Sortimente in Europa. Das Beste vom Besten – und dies ganz ohne Imagebrands.

Sluis? Nie gehört. Wo soll das sein? Holland? Belgien? Irgendwo dazwischen? Jedenfalls nicht um die Ecke. Fünf Stunden mit dem Auto, wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Köln, Antwerpen, Brügge. Straff hinauf gen Nordsee-Strand. Und dann immer kons

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 60,61

Fashion

Ein Lächeln für die Anzug-Jungs

Der Holländer Frans Boone führt eines der faszinierendsten Menswear-Sortimente in Europa. Das Beste vom Besten – und dies ganz ohne Imagebrands.

Sluis? Nie gehört. Wo soll das sein? Holland? Belgien? Irgendwo dazwischen? Jedenfalls nicht um die Ecke. Fünf Stunden mit dem Auto, wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Köln, Antwerpen, Brügge. Straff hinauf gen Nordsee-Strand. Und dann immer

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 46,47,48,49

Fashion

Fokus Schuhe

Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im R

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

[10091 Zeichen] € 5,75

 
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