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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 063

Fashion

TEXWORLD will kreativer werden

Mehr Besucher, bessere Aufträge - aber längst keine Entspannung, so der allgemeine Tenor auf der Texworld in Paris (8. bis 11. Februar). Die Texworld, bekannt für Stoffangebote von Nicht-EU-Anbietern, will ihr Image einer sachlichen Arbeitsmesse aufbesse

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 050

Fashion

Vorsicht HIPPIE

Der Hippie-Trend ist in den Sortimenten angekommen. Viel stärker als gedacht. Der Summer of Love kann beginnen. Flower Power tut gut. Doch Vorsicht, auf die Dosis kommt es an.

Stil-Wechsel" betitelte die TW vergangenen Sommer eine ihrer großen Trendausgaben zum Frühjhar 2008. Gemeint war damit eine erneute Hinwendung der Designer zu dekorativen Ethno- und Hippie-Elementen. Die Pre-Kollektionen von Chloé und Balenciaga waren ge

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 078

Fashion

58. SIMM, Salón Internacional de Moda de Madrid

Madrid putzt sich heraus

Modewoche mit modernisiertem Konzept. Spanier wollen es sexy.

Plaza de la Puerta del Sol im Herzen Madrids: Hier ist der Erneuerungsprozess der Königsstadt am deutlichsten sichtbar. Die mit Bussen angereisten Touristen bestaunen die neu gestalteten Fassaden der prächtigen Bürgerhäuser und sehen - wie an vielen ande

[4626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 096

Fashion

NO Romeo

Für Beach & Pool

No Romeo, das junge Label der Hop Lun-Gruppe mit Deutschlandsitz in Kaarst startet im Januar 2008 mit Swim- und Beachwear unter dem Mix & Match-Gedanken. Neben Bikiniober- und -unterteilen und Badeanzügen gibt es neu thematisch abgestimmte Strandmode: Rö

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Fashion

Schoeller

Kapazität weltweit

Der Schweizer Funktionstoff-Spezialist Schoeller Technologies, Sevelen, bietet seine "3Xdry"-Technologie nun auch als Lizenzgeschäft weltweit an. Aktuell wurde die 40. Textilfirma für die Produktion lizensiert. Weitere sind geplant. Das Netz umfasst Betr

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 046

Fashion

Die Dob-Schauen in Mailand lancieren

Die neue Couture

Mailand setzt an die Stelle der verstaubten Pariser Couture eine neue Art des beherrschten Luxus. Dominanz der Form und des kostbaren Materials.

Das war am vergangenen Montagabend vor der Triennale an der Viale Alemagna wie bei der Saisoneröffnung der Scala am Vorabend des Heiligen Ambrosius. Eine Flutwelle von brilliant-schwarzen Limousinen. Blitzlichtgewitter, eine Kavalkade von monströsen Fern

[11801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 078

Fashion

Texworld

Alles dreht sich

Mehr Qualitätsdenken bei gleichzeitig günstigen Preisen und Full Packages prägten die Messe

Ein winziges Plus von 1 % mehr Besuchen konnte die Messe Frankfurt France, Veranstalter der Texworld (18. bis 21. September 2006) vermelden. Freilich spürten die Aussteller stärker als in vorangegangenen Saisons eine Veränderung in der Besucherstruktur.

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 096

Fashion

Immer internationaler

Lyon Mode City ist unangefochten die wichtigste internationale Messe für Bademode. In der Lingerie jedoch fehlten diesmal einige große Aussteller.

Zwei ,M's prägten am ersten Wochenende im September das Straßenbild der alten Rhônestadt Lyon: Mode & Musik. Jazzmusiker spielten an vielen Stellen der Stadt zur spätsommerlichen Soirée auf. Einkäufer und Designteams mischten sich unter die Gäste der kl

[4440 Zeichen] € 5,75

 
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