Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 418 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Deutsche Bahn drängt ins Convenience-Geschäft

DB sieht bei Food weitere Potenziale – Neues Kleinstformat für Bahnsteige – Unternehmensgruppe Dr. Eckert wird Franchise-Partner

Berlin. Die Deutsche Bahn will das profitable Convenience-Geschäft an Top-Standorten nicht länger dem Wettbewerb aus dem deutschen Handel überlassen. Die Tochter Service Store DB expandiert mit neuen Partnern und Konzepten.

[3989 Zeichen] Tooltip
Große Convenience-Store-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 4

Handel

Rewe rechnet mit Ergebnisrückgang

Jahrestagung in Dresden – Caparros will nicht nachlassen – „Leicht steigende Umsätze 2016“

Dresden. CEO Alain Caparros will die Rewe Group mit höheren Investitionen in die Märkte, das Preisimage und den E-Commerce für den verschärften Wettbewerb fit machen. Auf der Jahrestagung stellte die Führungsspitze ihre Pläne vor, die vorerst Ergebnis kosten werden.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Tegut: Der Lebensmittelhändler aus Fulda hat seinen achten Supermarkt in Frankfurt am Main eröffnet. Im Norden der Stadt bildet Tegut auf 2300qm den Mittelpunkt eines neuen Wohnquartiers. Insgesamt stehen laut Tegut drei Neueröffnungen in Frankfurt f

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Mathias Vogel

Ortstermin: Beim Konsum in Dresden

Konsum Dresden ist eine eingetragene Genossenschaft. 35 Märkte betreibt das Unternehmen, fast alle in der Elb-Metropole. „Hier ist Heimat“ lautet der Slogan der Sachsen. Allerdings wohl nicht mehr für Christian Klose, dem aus Bayern stammenden Aufsic

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Mathias Vogel

Ortstermin: Beim Konsum in Dresden

Konsum Dresden ist eine eingetragene Genossenschaft. 35 Märkte betreibt das Unternehmen, fast alle in der Elb-Metropole. „Hier ist Heimat“ lautet der Slogan der Sachsen. Allerdings wohl nicht mehr für Christian Klose, dem aus Bayern stammenden Aufsichtsr

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 8

Handel

Alle zieht es in die Bio-Hauptstadt

Berlin ist bevorzugtes Expansionsziel – Engpässe bei Baufirmen

München. Die Biohändler treffen derzeit auf eine hohe Nachfrage in den Großstädten. Auch das Ausland gerät in den Blick.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 008

Handel

Alle zieht es in die Bio-Hauptstadt

Berlin ist bevorzugtes Expansionsziel – Engpässe bei Baufirmen

München. Die Biohändler treffen derzeit auf eine hohe Nachfrage in den Großstädten. Auch das Ausland gerät in den Blick.

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 4

Handel

Edeka schließt Marktkauf Dresden

Rottendorf. Edeka Nordbayern dünnt das Marktkauf-Netz weiter aus. Ende des Jahres soll der Markt im Dresdener Seidnitz-Center dichtmachen. Der britische Immobilien-Eigentümer sei nicht bereit gewesen, den Mietzins für den Markt zu reduzieren, heißt e

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 004

Handel

Edeka schließt Marktkauf Dresden

Rottendorf. Edeka Nordbayern dünnt das Marktkauf-Netz weiter aus. Ende des Jahres soll der Markt im Dresdener Seidnitz-Center dichtmachen. Der britische Immobilien-Eigentümer sei nicht bereit gewesen, den Mietzins für den Markt zu reduzieren, heißt es in

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 006

Handel

Mosa will vertikalisieren

„Abhängigkeiten weiter reduzieren“ – Jahrestagung in Dresden

Dresden. Edeka-Chef Markus Mosa will unabhängiger von Lieferanten werden und schließt weitere Zukäufe von Produktionsbetrieben nicht aus. Das sichert optimale Qualitäten für die Kaufleute, sagte er bei der Jahrestagung in Dresden.

[2782 Zeichen] € 5,75

 
weiter