Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 14

Industrie

Erasco fordert Nachschlag

Eintopf-Hersteller will Preiserhöhungen durchsetzen – Neue Produkte im zweiten Schritt – Startup Lenas Küche eingestellt

Erasco sieht sich mit dem Rücken zur Wand. Dem Marktführer fehlt nach eigenen Angaben das notwendige Geld, um die Kategorie voranzubringen. Passende Ideen gibt es dagegen schon.

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 14

Industrie

Erasco-Hersteller verkauft viel und verdient wenig

Der Eintopf-Marktführer GB Foods rüstet sich für eine zunehmende Nachfrage in der Krise – Umsatz soll in diesem Jahr zweistellig wachsen – Relaunch in Arbeit

Nach einer Konserven-Hamsterwelle zu Beginn des Ukraine-Kriegs produziert Erasco immer noch auf Hochtouren. Die Nachfrage nach Suppen und Eintöpfen bleibt stark. Seine Ertragslage nennt der Hersteller dagegen desaströs.

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 14

Industrie

Continental Foods sucht Käufer

Finanzinvestor will mit Erasco und Lacroix Kasse machen – Frische Suppen wecken Phantasien

Puurs. Der Fertiggerichtehersteller Continental Foods steht einschließlich der deutschen Tochter Erasco zum Verkauf, berichtet die Agentur Reuters unter Berufung auf beteiligte Personen. Vom Unternehmen gibt es dazu keine Stellungnahme.

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 12

Industrie

Erasco wettet auf einen neuen Markt

Continental Foods investiert viel Geld in nationale Markteinführung kühlbedürftiger Suppen – „Unsere Gehälter zahlt weiter die Dose“

Lübeck. Continental Foods bringt seit voriger Woche unter der Marke Erasco frische, kühlbedürftige Suppen auf den Markt. Der Marktführer für Dosensuppen und -eintöpfe rechnet für dieses noch kleine Segment mit einer Vervielfachung des Umsatzes.

[3269 Zeichen] Tooltip
Synchrone Trendwende vollzogen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 12

Industrie

Erasco glaubt fest an die Dose

Erfolge bei Wiederbelebung des Geschäfts mit Eintöpfen und Suppen – Renaissance auch für Heiße Tasse – Zwei Wettbewerber insolvent

Lübeck. Continental Foods meldet im Kampf gegen den Rückgang des Geschäfts mit Fertigeintöpfen und -suppen erste Erfolge. Seitdem der Marktführer nach Preiserhöhungen wieder in Werbung investiert, wächst das Segment. Zwei Wettbewerber befinden sich in Insolvenzverfahren.

[4784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 014

Industrie

Continental Foods will Leistung zeigen

Ehemaliges Campbell Soup-Unternehmen bestimmt unter Investor CVC seinen strategischen Kurs

Hamburg. Der Suppen-, Eintopf- und Soßenhersteller Continental Foods Europe will die von Campbell Soup übernommenen Marken wieder in Schwung bringen. Zunächst ist Fokussierung angesagt.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 14

Industrie

Continental Foods will Leistung zeigen

Ehemaliges Campbell Soup-Unternehmen bestimmt unter Investor CVC seinen strategischen Kurs

Hamburg. Der Suppen-, Eintopf- und Soßenhersteller Continental Foods Europe will die von Campbell Soup übernommenen Marken wieder in Schwung bringen. Zunächst ist Fokussierung angesagt.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 13

Industrie

Campbell stellt Erasco zum Verkauf

Camden/Lübeck. Der US-Konzern Campbell Soup will große Teile seines europäischen Geschäft an die Investment-Gruppe CVC Capital verkaufen. Dazu gehören Marken wie Erasco in Deutschland, Liebig und Royco in Frankreich, Bla Band in Schweden und Devos Le

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 013

Industrie

Campbell stellt Erasco zum Verkauf

Camden/Lübeck. Der US-Konzern Campbell Soup will große Teile seines europäischen Geschäft an die Investment-Gruppe CVC Capital verkaufen. Dazu gehören Marken wie Erasco in Deutschland, Liebig und Royco in Frankreich, Bla Band in Schweden und Devos Lemmen

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Campbell stärkt Erasco mit Werbung

Spots heben auf verbesserte Rezepturen ab - Marke erholt sich wieder nach Preiserhöhungen

Hamburg. Zur Stärkung der Marke Erasco will Campbell's Germany nach einem Relaunch ab Oktober wieder kräftig Gas geben. Damit soll auch die Umsatzdelle nach Preiserhöhungen 2009 mehr als ausgeglichen werden. Zurzeit bestückt die Campbell's Germany GmbH,

[4324 Zeichen] Tooltip
ERASCO IST DIE TRAGENDE SÄULE - Umsatzstruktur von Campbell´s Germany – in Prozent
€ 5,75

 
weiter