Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Quartalszahlen

Gillette belastet Procter-Gewinn

Procter & Gamble hat im 2. Quartal (Oktober bis Dezember) den Umsatz organisch um 4 Prozent auf 21,4 Mrd. US-Dollar gesteigert. Aufgrund einer Abschreibung auf die Rasierermarke Gillette sowie einer Restrukturierung in Argentinien und Nigeria fiel de

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

Industrie

Gillette-Werk

P&G sichert Zukunft für Tempelhof

Procter & Gamble und die Gewerkschaft IG Metall haben den Standortsicherungstarifvertrag für das Gillette-Werk in Berlin-Tempelhof bis zum März 2024 verlängert. Beide Parteien hatten sich schon im Herbst 2018 auf einen Tarifvertrag geeinigt, der den

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble geht ins Risiko

Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

[4873 Zeichen] Tooltip
P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 14

Industrie

Harry’s greift Procter und Edgewell an

US-Rasiererunternehmen will Nummer Zwei in Deutschland werden – Produktionsausbau in Eisfeld

Das Rasierer-Anbieter geht mit großen Plänen in den deutschen Einzelhandel. Mittelfristig möchte das Unternehmen der zweitgrößte Anbieter in Deutschland werden.

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Deutschlandgeschäft

P&G verkauft direkt an Konsumenten

Schwalbach. Procter & Gamble ändert in Deutschland seine Vertriebsstrategie. Seit Juli verkauft der Konzern die Produkte seiner Marke Gillette auch direkt an seine Konsumenten: Auf der Website gillette.de können Kunden die Rasierer und Klingen der Ma

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 16

Industrie

Gillette stemmt sich gegen Barttrend

Procter & Gamble stärkt sein Rasiersystem Fusion mit neuen Klingen – Mach3 verliert an Bedeutung

Berlin. Procter & Gamble verliert auf dem weltweiten Rasierermarkt seit Jahren Umsatz und Gewinn. Vor allem der anhaltende Barttrend sowie die Online-Plattformen Dollar Shave Club und Harry‘s machen dem Weltmarktführer zu schaffen. Neue Rasierklingen sollen den Abwärtstrend aufhalten.

[3777 Zeichen] Tooltip
Procter verliert mit Rasierern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 12

Industrie

Gillette feilt am Preiseinstieg

Schwalbach. Gillette hat für sein Rasiersystem Mach3 eine günstigere Submarke eingeführt. Mach3 Start kostet in der 8er Packung bei Rossmann 14,99 Euro und ist knapp 10 Prozent günstiger als das Hauptprodukt. Damit ist die Neueinführung allerdings im

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

Industrie

P&G bietet Klingen per Knopfdruck

Wien. Die Procter-Marke Gillette setzt bei der Digitalisierung des Rasiergeschäfts in Österreich auf eine Art Dash Button für den Rasierklingen-Nachschub. Kunden, die über eine Gillette Club Station verfügen und sich auf der Webseite registriert habe

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

Industrie

Harry‘s greift Gillette in Europa an

Rasier-Start-up startet in Großbritannien – Umsatzverdoppelung in 2016 – Stationärer Handel „sehr gute Ergänzung“

Eisfeld. Die starke Position von Gillette in Europa lockt immer mehr Herausforderer an. Während Edgewell seine Mach3-Kopien gerade europaweit ausrollt, steigt der Online-Spezialist Harry‘s in Großbritannien in den europäischen Markt ein.

[3839 Zeichen] € 5,75

 
weiter