Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 14

Industrie

Weißbiermarken schrumpfen

Teils deutliche Mengenverluste nach Preiserhöhungen – Franziskaner gewinnt Marktanteile – Gerüchte um Erdinger

Frankfurt. Weißbiere sind die Verlierer in einem ohnehin schlechten Bierjahr. Selbst in Bayern leidet das Segment unter sinkendem Konsum und gefragten Alternativen.

[5503 Zeichen] Tooltip
FAST ALLE IM MINUS - Absatzentwicklung der führenden Weißbiermarken in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Krombacher bei Aldi in Spanien

Frankfurt. Während sich Brauer offenbar hierzulande mit Markenlistungen beim Discount-Primus Aldi schwer tun, ist man auf der iberischen Halbinsel ein Stück weiter. Aktuell ziehen dort Krombacher und die Weißbiermarke Paulaner in die Regale ein. Die

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 14

Industrie

Brauer hoffen auf zweites Halbjahr

Schlechtes Wetter sorgt für durchwachsenen Jahresstart – Hersteller setzen weiter auf Alkoholfrei

Frankfurt. Die starken Absätze 2014 machen den Herstellern klassischer Weizenbiere im laufenden Jahr zu schaffen. Zusätzliche Konkurrenz bekommen sie ausgerechnet aus der eigenen Heimatregion.

[3495 Zeichen] Tooltip
TOP-Weizenbiermarken unter Druck - Absatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 018

Industrie

Brau Holding profitiert von Export

München. Die Brauereigruppe Brau Holding International (BHI) hat ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 4 Prozent auf rund 620 Mio. Euro gesteigert. Dazu haben insbesondere erhöhte Abgabepreise beigetragen. Einschließlich der 63-Prozent-Tochter Ku

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 18

Industrie

Brau Holding profitiert von Export

München. Die Brauereigruppe Brau Holding International (BHI) hat ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 4 Prozent auf rund 620 Mio. Euro gesteigert. Dazu haben insbesondere erhöhte Abgabepreise beigetragen. Einschließlich der 63-Prozent-Tocht

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

BHI koppelt sich vom Trend ab

Wachstum fortgesetzt – Aufstieg zur Nummer 1 im Kerngebiet

München. Die Brau Holding International (BHI) hat ihren Umsatz um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern können. Der Gesamtumsatz lag zwar mit 588 Mio. Euro um 2,2 Prozent unter Vorjahr, dies ist aber insbesondere verursacht durch die Abgabe Getränkehandelsgeschäfts.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

BHI koppelt sich vom Trend ab

Wachstum fortgesetzt – Aufstieg zur Nummer 1 im Kerngebiet

München. Die Brau Holding International (BHI) hat ihren Umsatz um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern können. Der Gesamtumsatz lag zwar mit 588 Mio. Euro um 2,2 Prozent unter Vorjahr, dies ist aber insbesondere verursacht durch die Abgabe Getränkehandelsgeschäfts.

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 016

Industrie

BHI weiter mit Rückenwind

Brau Holding International kann auf allen Hauptfeldern zulegen

München. Die Brau Holding International (BHI) konnte ihre positive Entwicklung 2012 fortsetzen. Vor allem das Auslandsgeschäft war weiterhin dynamisch.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 16

Industrie

BHI weiter mit Rückenwind

Brau Holding International kann auf allen Hauptfeldern zulegen

München. Die Brau Holding International (BHI) konnte ihre positive Entwicklung 2012 fortsetzen. Vor allem das Auslandsgeschäft war weiterhin dynamisch.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

Industrie

Brau Holding kämpft an vielen Fronten

Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

[4614 Zeichen] Tooltip
Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
€ 5,75

 
weiter