Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 330 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner beendet jahrelange Durststrecke

Kräftiges Plus bei Absatz und Umsatz – Geschäft mit Erfrischungsgetränken soll ausgeweitet werden

Gerolsteiner ist die Trendwende beim Umsatz gelungen. Auch beim Volumen wächst der Brunnen aus der Eifel stärker als der Gesamtmarkt.

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner leitet Trendwende beim Umsatz ein

Brunnen erzielt deutliches Plus bei Absatz und Erlös – Verstärkte Präsenz im Discount – Eigenmarken des Handels sind im Aufwind

Der Marktführer Gerolsteiner wächst auf dem rückläufigen Wassermarkt gegen den Trend. Das Geschäft mit Erfrischungsgetränken verharrt derweil in der Nische.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 14

Industrie

Großbrunnen sortieren sich neu

Schäff-Gruppe steht in diesem Jahr vor Volumenverlusten – Wachstum im Discount

Im Handelsmarkengeschäft mit Wasser verschieben sich unter den Herstellern die Gewichte. Vor allem die Schäff-Gruppe gehört in diesem Jahr zu den Verlierern.

[3218 Zeichen] Tooltip
Die größten Mineralbrunnen in Deutschland - Inlandsabsatz und Inlandsumsatz der Top 20 Brunnen (Mineralwasser und Erfrischungsgetränke) – Ranking nach Absatz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 13

industrie

Gerolsteiner schlägt sich gut

In seiner Jahresbilanz 2021 zieht Gerolsteiner Brunnen ein positives Fazit. Im Bereich Mineralwasser sei der Umsatz um 2,3 Prozent gewachsen, man habe die Position als Marktführer ausbauen können – auf nun 10,2 Prozent Marktanteil. Im Bereich Erfrisc

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

Industrie

Mineralwasser

Gerolsteiner behauptet sich

Der Gerolsteiner Brunnen ist 2021 Marktführer im deutschen Mineralwasser-Geschäft geblieben. Der Hersteller kam nach eigenen Angaben laut Nielsen auf einen Marktanteil von 10,2 Prozent im Segment und verbuchte bis zum Ende des Geschäftsjahres 2021 nu

[643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 11

industrie

BILANZ

Gerolsteiner sprudelt

Das Unternehmen baut Marktanteil und Umsatz aus.

Das Geschäft mit Mineralwasser steht weiter unter Druck – und damit auch die Brunnen. Ein maßgeblicher Grund sind die Sprudler von Sodastream und vergleichbare Lösungen im gastgewerblichen Bereich, die zunehmend an Zuspruch gewinnen. Im Gegensatz zu

[1919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Gerolsteiner trotzt Sprudler-Boom

Brunnen baut Marktanteil und Umsatz in diesem Jahr aus – Markt ist weiter rückläufig – Einstieg bei Teegetränken

Gerolsteiner hat seine Stellung auf dem schrumpfenden Mineralwasser-Markt ausgebaut. Nun sollen Erfrischungsgetränke zum zweiten Standbein werden.

[4200 Zeichen] Tooltip
Starke Stellung - Branchen-Entwicklung bei Mineralwasser und der Anteil von Gerolsteiner
€ 5,75

 
weiter