Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

Industrie

Henkel erhöht Preise

Konzern gibt steigende Kosten weiter und steigert die Effizienz

Düsseldorf. Preiserhöhungen und Sparsamkeit lassen das Ergebnis des Persil-Herstellers Henkel trotz erhöhter Rohstoffkosten klettern. Im zweiten Quartal 2011 konnte die Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA in allen Sparten Preiserhöhungen durchsetzten. Dam

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 010

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen - Reaktion auf verschärften Wettbewerb - Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und

[6259 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 010

Industrie

Spekulation über Henkel-Zukauf

Düsseldorf. Das Vertrauen in den Kurs, den Henkel-Chef Kasper Rorsted eingeschlagen hat, ist offenbar sehr groß. So sind die Analysten von Nomura Equity Research überzeugt, dass die Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, bis 2014 eine Ebit-Marge von 15 Prozen

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 012

Industrie

Öko-Reiniger bleiben Frosch-Domäne

Im Markt für nachhaltige Wasch- und Reinigungsmittel tun sich Private Labels schwer - Werner & Mertz behauptet sich

Frankfurt. Nachhaltigkeit liegt auch bei Reinigungsmitteln im Trend. Doch Handelsmarkenhersteller tun sich schwer, hier Fuß zu fassen. Auch Henkel bewegt sich weiter auf verhaltenem Niveau. Werner&Mertz bleibt mit seiner Traditionsmarke Frosch standhaft.

[4471 Zeichen] Tooltip
GRÜNE PRODUKTE LEGEN ZU - Umsatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 010

Industrie

Bessere Noten für Henkel-Konzern

Düsseldorf. Die US-Ratingagentur Standard & Poor´s hat das Kreditrating der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, auf "A" langfristig und " A-1" kurzfristig angehoben. In den vergangenen zwei Jahren hat Henkel seine Nettoverschuldung um fast 2 Mrd. Euro auf

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 010

Industrie

Henkel verkauft Anteile in Indien

Düsseldorf. Die Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, hat ihren Anteil in Höhe von 50,97 Prozent an der Henkel India Ltd. in Chennai/Indien an die Jyothy Laboratories Ltd., Mumbai, für umgerechnet mehr als 30 Mio. Euro verkauft. Damit folgt der Konzern seine

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 012

Industrie

Henkel-CEO hält an seinen Zielen bis 2012 fest

Starkes Quartalswachstum - Alle drei Sparten "besser entwickelt als der jeweilige Markt" - Fit und schneller durch Restrukturierungen

Düsseldorf. Starkes Wachstum im ersten Quartal 2011 ermutigt den CEO der Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA, Kasper Rorsted, zu guten Prognosen. Die bereinigte Ebit-Rendite kann nach Ansicht Rorsteds 2012 wie geplant die Zielmarke von 14 Prozent erreiche

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 010

Industrie

Henkel treibt Konzentration voran

Konsumgüterkonzern verstärkt den Fokus auf Kernmarken - Traditionsnamen wie Sapur und Dor stehen zum Verkauf

Düsseldorf. Henkel konzentriert sich zunehmend auf globale Ikonen. Nun steht in Europa eine ganze Reihe an Marken zur Disposition, darunter die in Deutschland bekannten Reiniger Dor und Sapur. Interessierte Mittelständler stehen vor der Herausforderung,

[5370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern bekräftigt Prognosen

Düsseldorf. Trotz steigender Rohstoffkosten rechnet Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Henkel KGaA, im Jahr 2011 mit einer Steigerung des Umsatzes wie auch des Ergebnisses. Voraussichtlich werde das organische Wachstum zwischen 3 und

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 040

Industrie

Startschuss für die Karriere

Mit Sport-Events, Business-Games und Talent-Days wetteifern Markenartikelhersteller um vielversprechende Nachwuchskandidaten. Studenten können so ihre potenziellen Arbeitgeber vorab genauer kennenlernen.

[10436 Zeichen] Tooltip
Startschuss für die Karriere - Gesamter Artikel
€ 3,80

 
weiter