Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Carlsberg klingelt

Mit dem 20-sekündigen TV-Spot "Bell" läutet Carlsberg, Kopenhagen, eine weitere internationale Kommunikationsoffensive nach der Fußball-EM ein. In Deutschland ist das Commercial von Saatchi & Saatchi, London, auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N24 zu sehe

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Ronald fährt nach Athen

Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Bonus auch bei roten Zahlen

Interpublic-Manager streichen saftige Gratifikationen ein

Trotz erheblicher Verluste im Geschäftsjahr 2003 (Horizont 12/2004), streichen die Topmanager der US-Werbeholding Interpublic nach wie vor saftige Gratifikationen zu ihrem ohnehin nicht niedrigen Basisgehalt ein. Wie der amerikanische Onlinedienst Adage

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Kids im TV-Rausch: Der Medienkonsum amerikanischer Kleinkinder ist beachtlich. Nach einer Studie der Henry J. Kaiser Family Foundation, bei der über 1000 Eltern befragt wurden, verbringen schon die Kids unter sechs Jahre zwei Stunden täglich vor dem

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

M&C Saatchi macht Werbung für Dubai

London / Das Dubai International Financial Centre (DIFC) hat M&C Saatchi und die PR-Agentur Bell Pottinger, beide in London, mit seinem weltweiten Kommunikations-Launch beauftragt. Mit einer integrierten Initiative will sich das arabische Emirat als eines

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Management Interpublic-Chef Dooner baut Führung um

Agenturbosse entmachtet

New York / John Dooner, Chairman und CEO der Interpublic Group of Companies, hat innerhalb der Holding prominente Agenturchefs entmachtet. Ihren Posten im Board of Directors verlieren David Bell, Vice-Chairman von Interpublic, Jim Heekin, Chairman und CEO

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

International

Megafusion Interpublic schluckt True North / Kundenkonflikte bestehen angeblich nicht / Holding verdrängt WPP

Dooner vernascht Sahnestück FCB

New York / Eine Hochzeit der Superlative feiern die Werbeholdings Interpublic und True North. Den Segen dazu erhielten sie am Wochenende von den Aufsichtsräten beider Unternehmen. Interpublic lässt sich den Aufkauf des Rivalen 2,1 Millionen Dollar kosten.

[3725 Zeichen] € 5,75

 
weiter