Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Die Eleganz des Raubtiers

Die Pariser Werbeagentur BETC Euro RSCG führt die internationale Kampagne für den Peugeot 607 mit einem TV-Spot fort. Er zeigt drei der schwarzen Limousinen, die wie ein Rudel Wölfe durch einen Wald streifen. Die Waldbewohner, schmucklose weiße Kleinwage

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Deutsche Werber räumen ab

Hiesige Agenturen holen 17-mal Gold in Montreux

Deutschland ist die erfolgreichste Nation beim Werbefestival Golden Award of Montreux. Neben einem Golden Award - gleichbedeutend mit einem Grand Prix - gingen 17 Goldtrophäen an hiesige Agenturen. Auf Platz 2 folgt Frankreich mit einem Grand Prix und vie

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Jaguar wechselt die Agentur

Ford-Tochter arbeitet künftig mit Euro RSCG zusammen

Was sich vorige Woche bereits abgezeichnet hat (Horizont 12/2005), ist jetzt offiziell: Der Autohersteller Jaguar wechselt die Agentur und arbeitet künftig mit dem Havas-Netzwerk Euro RSCG zusammen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sec

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Auto wird zum Kunstwerk

Peugeot-206-Kampagne setzt künstlerische Akzente

Pop-Art, kunstvolle Grafik oder Illustrationen lassen sich nicht nur in Museen bewundern. Dafür hat der Automobilhersteller Peugeot gesorgt. In der in Frankreich gestarteten Peugeot-206-Kampagne wird das Fahrzeug in verschiedenen Kunststilrichtungen präse

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

TV-Spot mit Spieltrieb

Neues aus der Welt der Spielzeugautos zeigt die Pariser Agentur BETC Euro RSCG im aktuellen TV-Spot für den französischen Automobilbauer Peugeot. Dieses Mal ist es die Kombiversion des Modells 407, die mit den putzigen Blech-, Plastik- und Pappvehikeln au

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

Alles andere als Spielzeug

Mit einer weltweiten TV-Kampagne unterstützt die Pariser Agentur BETC Euro RSCG die Einführung des Mittelklassemodells Peugeot 407, den Nachfolger des 406. Der Auftritt stellt die technischen Vorzüge und das Design des Familienwagens in den Vordergrund. S

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter