Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 029

Journal

Reise ins Kunden-Ich

Das Einkaufs- und Medienverhalten der Konsumenten verändert sich dramatisch. Alte Messverfahren stoßen an ihre Grenzen. Jim Stengel, Marketingchef bei Procter&Gamble, sagt, was der Konsumgüter-Hersteller alles unternimmt, um die Psyche seiner Kunden zu ergründen.

[13833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 037

Journal

Die unendliche Geschichte

Erfolgreiche Discounter bleiben in ihrer Entwicklung nicht stehen. Sie passen sich vielmehr fortwährend den Konsumenten-Bedürfnissen und -Erwartungen sowie anderen Umfeldbedingungen an. Von Jürgen Wolfskeil

[17561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 045

Journal

Ende der Schweigepflicht

Discounter sind nicht von Natur aus schweigsam. Sie haben sich vielmehr immer am großen Vorbild Aldi orientiert. Insbesondere Lidl tut sich damit jedoch keinen Gefallen. Die schiere Unternehmensgröße zwingt zu gezielten Schritten in die Öffentlichkeit. Von Jürgen Wolfskeil

[9811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 041

Journal

"Ordnung muss sein"

Warsteiner-Chef Möller-Hergt über den Umbau der Gruppe

[16224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 054

Journal

Wirtschaftlicher Wettlauf

Die Marke FC Bayern München hat in Deutschland einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent. Der Club ist einer der großen Werbeträger des europäischen Fußballs. Er hat sich aber auch zu einem respektablen Unternehmen entwickelt. Der betriebswirtschaftliche Erfolg hängt vom Ergebnis auf dem Rasen ab - und umgekehrt. Von Jürgen Wolfskeil

[7669 Zeichen] Tooltip
Sponsoring sichert die Finanzierung - Umsatzanteile der Geschäftsposten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 033

Journal

"Das sind revolutionäre Schritte"

Rewe-Chef Dr. Achim Egner über die Reformpläne des Kölner Konzerns

[13577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

Journal

Zügig eine Einheit schaffen

Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

[15285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

Journal

In dubio pro Schlecker

Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

[16244 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 041

Journal

Aldi haut kräftig rein

Die Discounter aus Mülheim und Essen sind nach wie vor die Renditekönige. Doch die beiden verbrüderten Unternehmen entwickeln sich auseinander. Von Matthias Queck

[13548 Zeichen] Tooltip
Aldi-Nord-Erlöse gehen leicht zurück – Kennzahlen für Aldi Nord in Millionen Euro

Aldi Süd spürt die Filial-Verdichtung – Kennzahlen für Aldi Süd in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 023

Journal

Kampf dem Übergewicht

Wissenschaftler, Ärzte und Politiker schlagen Alarm. Fettsucht und Übergewicht nehmen zu und damit die Folgeprobleme. Industrie und Handel können sich dem Thema nicht verschliessen. Von Jürgen Wolfskeil

[3339 Zeichen] € 5,75

 
weiter