Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 44

    Journal

    Aus der Kaderschmiede

    Man könnte sie die P&G-Connection nennen, aber es war wohl eher eine zufällige Häufung individueller Karriereschritte. Sechs ehemalige P&G-Youngsters führen heute Top-Unternehmen. Bernd Biehl

    [5313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 40,41

    Journal

    „Wir legen ein flottes Tempo vor“

    Kühne-Chef Stefan Leitz macht das Traditionsunternehmen fit für die Zukunft. Der LZ verrät er, welche neuen Märkte er erobern will, was es mit Flugbeuteln auf sich hat und warum ihm vor einem twitternden US-Präsidenten nicht bange ist.

    [12552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 032 bis 033

    Journal

    „Wir sind ein Start-up mit 300-jähriger Tradition“

    Stefan Leitz, ehemaliger Konzernmanager und neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG, setzt auf die Stärken des Traditionsunternehmens. Doch der Feinkost- und Sauerkonservenhersteller muss moderner und effizienter werden. Gerd Hanke

    Für viele, die ihn kennen, ist er ein „Vollblutverkäufer“. Das hat Stefan Leitz bei einigen Top-Adressen der Markenartikel-Industrie – darunter Procter & Gamble, Wella und Gillette – mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt als Vertriebschef von Unilever

    [9364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 32,33

    Journal

    „Wir sind ein Start-up mit 300-jähriger Tradition“

    Stefan Leitz, ehemaliger Konzernmanager und neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Carl Kühne KG, setzt auf die Stärken des Traditionsunternehmens. Doch der Feinkost- und Sauerkonservenhersteller muss moderner und effizienter werden. Gerd Hanke

    Für viele, die ihn kennen, ist er ein „Vollblutverkäufer“. Das hat Stefan Leitz bei einigen Top-Adressen der Markenartikel-Industrie – darunter Procter & Gamble, Wella und Gillette – mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt als Vertriebschef von Unile

    [9364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

    Journal

    Neuer Geist

    Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

    Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

    [7678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 034

    Journal

    Große Tanzgala

    Zum festlichen Höhepunkt hebt sich der Vorhang für glückliche Preisträger, glamouröse Abendroben und eine unterhaltsame Musik-Show.

    [147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

    Journal

    Smart aber hart

    Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

    [12751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 038

    Journal

    Jubiläumsgala

    Abendprogramm: Bei Festbankett, Preisverleihung und Tanz findet der Branchentreff seinen Höhepunkt. Bühne frei für die Preisträger Stargast Götz Alsmann virtuos am Piano

    [184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 041

    Journal

    Neue Markenperlen für Procter

    Im Kampf um die Top-Marken der Konsumgüter-Industrie stößt Procter&Gamble mit dem Erwerb von Gillette in eine neue Dimension vor Von Daniela Rück

    [4866 Zeichen] € 5,75