Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 049

Länder Report Spanien

Facetten einer nur wenig bekannten Größe

España es diferente. Dieser Slogan wurde seit seiner Entstehung in den sechziger Jahren - damals noch unter dem Ministerium für Information und Tourismus - bis zum heutigen Tage sicherlich millionenfach genutzt, und hat auch den letzten Spanien-Report be

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

Länder Report Spanien

Verpasste Gelegenheiten

Spanische Marken gibt es nur wenige

Die Deutschen, sagte Ingo Rütten, finden spanische Marken sympathisch und authentisch. Rütten muss es wissen; schließich hat er drei Jahre lang zu diesem Thema recherchiert, hat in dieser Zeit insgesamt 500 Personen hinsichtlich ihrer Wahrnehmung spanisc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

Länder Report Spanien

Preispflege geht vor

Freixenet hat langfristige Wertschöpfung im Blick

Wiesbaden, 2. November. Wertschöpfung, Preispflege und Markenstärkung: an diesen drei Maximen will sich der Cava-Hersteller Freixenet in seiner Deutschland-Politik orientieren. Wie ernst es dem Unternehmen damit ist, zeigte sich bei der konsequent umgese

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

Länder Report Spanien

Avantgarde in der Rioja Alavesa

Traditionsanbaugebiet macht mit spektakulären Projekten von sich reden

Laguardia, 2. November. In seiner Dynamik ist der spanische Weinbau seit Jahren ungebrochen. Moderne Formen der Reberziehung und Ausbauverfahren in Verbindung mit hohen Investitionen in die Weinberge und Kellertechnik haben das Qualitätsniveau nach oben

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 046

Länder Report Spanien

Handel bewegt sich auf hohem Niveau

Zwei Drittel der spanischen Exporte entfallen auf Gemüse und Zitrusfrüchte - Schinken und Olivenöl zunehmend wichtiger

Madrid, 10. November. Die Lieferungen spanischer Nahrungsmittel nach Deutschland bewegen sich weiterhin auf einer stabilen und breiter werdenden Basis. Abgesehen von den witterungsbedingt rückläufigen Exporten bei Zitrusfrüchten und Gemüse Anfang dieses

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 054

Länder Report Spanien

Kampagne für Cava

Kenntnis über Verwendungsmöglichkeiten soll verbessert werden

Barcelona, 10. November. Das zweite Jahr der Informationskampagne "Los Cavas y el Aperitivo" hat das spanische Cava-Institut (Instituto del Cava) Ende August 2005 erfolgreich abschließen können. In Deutschland gibt es die Kampagne seit einem Jahr. Nach M

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 057

Länder Report Spanien

Die Marken rücken in den Mittelpunkt

Von Ralf Bender Lange hatte es gedauert und der Prozess ist längst nicht abgeschlossen. Inzwischen scheinen aber immer mehr spanische Unternehmen um die Bedeutung ihrer Marken zu wissen und fördern sie entsprechend. Die Unternehmen haben erkannt, wie wi

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

Länder Report Spanien

Positives Image bei Nahrungsmitteln

Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

[7576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

Länder Report Spanien

Der Markenaufbau hat funktioniert

Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 054

Länder Report Spanien

Ergebnis wieder kräftig gesteigert

Frankfurt, 5. Juni. Die spanische Cavamarke Freixenet ist am deutschen Markt weiterhin Marktführer. Im vergangenen Jahr setzte der von Eckes, Nieder-Olm, vertriebene Schaumwein mit dem Verkauf von 30,7 Mio. Flaschen 141,4 Mio. EUR um. Damit entfällt auf d

[1004 Zeichen] Tooltip
Zwei Marken klar an der Spitze - Umsätze und Marktanteile der wichtigsten Sektmarken im deutschen LEH (ohne C&C und Aldi)
€ 5,75

 
weiter